Jump to content

lmaday

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich habe ein Radio Six drinne. Was benötige ich um ein Fremdradio zjm laufen zu bekommen. Gruß Lars DANKE
  2. Hallo, würde gerne ein Sony Radio in meinen Smart ForFour einbauen. Kann mir jemand sagen was ich alles zu tun habe. Benötige ich dazu einen Can-Bus Adapter. Welche Adapter benötige ich noch. Bin auch über Link sehr erfreut. DANKE Lars Maday
  3. Hallo, ich würde gerne mein Radio Six gegen ein richtig gutes Radio von Clarion oder Pioneer oder andere Hersteller austauschen. Ich hab auch schonmal geschaut aber habe gesehen dass das Radio Six mit einem Adapter die Boxenkabel verbindet und nicht einfach mit einem Chinch-Kabel. Nun meine Frage. Wie kann ich am besten oder am leichtesten dieses Radio wechseln und welche Teile benötige ich dafür. Vielen Dank im Voraus. MFG Lars Maday
  4. Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich ein Doppel DIN radio einbauen möchte. Und zwar ich habe ein radio six. jetzt wollte ich wissen wenn ich so ein radio einbauen möchte muss ich dann auch den aufsatz ändern. weil ich hatte mal aus spaß das radio six ausgebaut und wollte ein blaupunkt radio dran machen aber es hat nicht gepasst wegen dem aufsatz. kann mir hier zu jemand helfen wäre super. Vllt. auch tipps welche Doppel Din Radio ihr empfehlen würdet. Bilder von Eingebauten Doppel DIN sind gerne zu sehen. Vielen dank im vorraus. MFG Lmaday
  5. Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich ein Doppel DIN radio einbauen möchte. Und zwar ich habe ein radio six. jetzt wollte ich wissen wenn ich so ein radio einbauen möchte muss ich dann auch den aufsatz ändern. weil ich hatte mal aus spaß das radio six ausgebaut und wollte ein blaupunkt radio dran machen aber es hat nicht gepasst wegen dem aufsatz. kann mir hier zu jemand helfen wäre super. Vllt. auch tipps welche Doppel Din Radio ihr empfehlen würdet. Bilder von Eingebauten Doppel DIN sind gerne zu sehen. Vielen dank im vorraus. MFG Lmaday
  6. Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich ein Doppel DIN radio einbauen möchte. Und zwar ich habe ein radio six. jetzt wollte ich wissen wenn ich so ein radio einbauen möchte muss ich dann auch den aufsatz ändern. weil ich hatte mal aus spaß das radio six ausgebaut und wollte ein blaupunkt radio dran machen aber es hat nicht gepasst wegen dem aufsatz. kann mir hier zu jemand helfen wäre super. Vllt. auch tipps welche Doppel Din Radio ihr empfehlen würdet. Bilder von Eingebauten Doppel DIN sind gerne zu sehen. Vielen dank im vorraus. MFG Lmaday
  7. Hallo, habe jetzt seit ca. 5 Wochen en 1.5 Passion. Nun mochte ich äußerlich etwas verändern und auch akustisch. Nun meine Frage. Wo bekomm ich eine gute Auspuffanlage her. Hab mir so etwas mit 4 Rohrern vorgestellt. Kann mir jemand helfen. Gruß L.Maday
  8. Hallo, habe auch einen Transmitter für meinen IPod und Laptop gehabt....anfangs war es schon gut aber mit der Zeit geht dir das geräusch auf die nerven, das zwischen den einzelnen Liedern zu hören ist oder auch während dem Lied wen mal keine Stimme zu höhren ist. Dann hab ich mir vor 1 Monat so en Klinkkabel besorgt bei einem Mercedes Händler. 2-3 Minuten einbau und schon fertig. Also auf jedenfall bessere Qualität. Kann ich nur empfehlen. Kostenpunkt ca 16€. MFG lmaday
  9. ja stimm jetzt wo du es sagst. Aber ich hab ma ne frage. Kann ir jemnand sagen wo die Boxenkabel verlegt sind und wo sie ihr ende finden bzw. wo sie eingesteckt sind. Weil ich will einen Verstärker anschließen und so muss ich ja die boxenkabel in den verstäker machen und so auch verlegen. deshalb muss ich wissen wo die sind . MFG LMaday
  10. Hallo, kann mir jemand aus dem Forum sagen wo bei einem Smart ForFour die Boxenkabel verlegt sind damit man diese an eine Endstufe schließen kann. Finde nämlich überhaupt keine Kabel die ans Radio gehen. Habe ein Radio Six. MFG LMaday
  11. Hallo, würde mir gerne noch ein paar Hochtöner einbauen. Wo kann man die am betsen befestigen. MFG LMaday
  12. Hallo, kann mir jemand erklären wie man einen Subwoofer und einen Verstärker einbaut. Wäre für jede Hilfe dankbar.. MFG lmaday
  13. Hallo, das weiß ich nicht. Ich würde dir raten das du das radio ausbaust und dann ma schaust ob da so en stecker frei ist wie auf dem bildern abgebildet sind.. MFG LMaday
  14. Hallo, habe heute meinen Leitungssatz von Mercedes Benz angeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und ist nichteinmal teuer. Also nur zu empfehlen. Hat jemand erfahrung mit zusätzlichen Höchtönern gemacht. MFG l.maday
  15. lmaday

    Softtouch

    Hi, was meint ihr mit neuer Software draufspielen. Wie funktioniert das und wieviel kostet das. MFG lmaday
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.