Jump to content

rsdesign

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neumünster
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DM-DS ***
  • Interessen
    AUTOS, Motorräder...
  • Beruf
    Techniker
  1. Hallo, habe hier eine service Manual für Smart CC Radio rum liegen und eine EBA von Webasto fürn Smart beide zu schade fürn Schreder falls jemand interesse hat einfach mal melden ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT
  2. da hier ja öfter mal ein aux in verbaut wird, wäre das vielleicht interessat (falls nicht schon bekannt) klickst du hier ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 16.05.2007 um 19:00 Uhr ]
  3. Biete RH Cup Felgen Horn Poliert 7x15 ET 50 mit Adapterplatten 4x 15mm(also ET 35) 2x20mm(also ET 30) mit 185/55R15 Lochreis 4x100 aber auch änderbar mit anderen Adapterplatten dann noch 4x Brock B5 in 7x14 ET 25 Lochkreis 4x100 mit Reifen 195/45 R14 4x Platin Felgen in ??x15 Lochkreis 5x100 Passend für Seat Toledo 1M und weitere VW, Skoda 2 Reifen Neu und die anderen 2 noch voll OK 4x Original Suzuki Swift Speichen Felgen von CW (Borbet) in 7x15 mit 195/45 R15 4x RH Cup in 7x15 ET 50 Pulverbeschichtet müssen aber noch Lackiert werden so ich Gaube das waren dann auch alle allle Felgen kann man sich mit Termin in der Nähe von Demmin anschauen ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 10.03.2007 um 04:08 Uhr ]
  4. ich hätte vielleicht interesse am Frontspoiler als geschenk für meine Kleine Schwester kannst die mir um sicher zu gehen mal die teilenummer von deinem schicken? und ist das ding schon grundiert? braucht man da noch irgendwelche Montagematerialen und hat das teil auch ne ABE? ich weiss sind viele fragen, achso und eine grobe preisvorstellung wäre auch nicht schlecht!? MFG ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT
  5. Hallo, wo sitz beim 42 Bj 2005 das relais fürs ablendlicht? Mfg ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT
  6. so jetzt mal ne liste was schon verbaut ist: Standheitzung/Uhr und Funk Klima Drehzahlmesser/Uhr laderaumabdeckung Smart CD Wechsler Grundig DVD Freispreicheinrichtung Navi Schiebeteil für Glassdach :) so mehr fällt mir erstmal net ein Schublade ist schon mal ne gute sache
  7. ich denke bis 100 euronen ist mir meine schwester wert ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 Adapterkabel vom "navigation&sound" jetzt mit 7" TFT
  8. Hallo, suche nützliche Geschenke idee für einen 42 soll zu weinachten sein für meine Schwester was gibt es da an "nützlichen" sachen ausser der schminkspiegel auf der Fahrer deite? ;-) MFG ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 05.12.2006 um 14:41 Uhr ]
  9. Hallöchen, es gibt ein Original kabel von smart für die Umrüstung kann man zu not auch selber bauen Klickst du! Adapterkabel oder Adapterkabel vom "navigation&sound" Die Teilenummer lautet Q0009938 V001 000000 MFG ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 15.11.2006 um 14:36 Uhr ]
  10. Hallöchen, bin auf der suche nach Teilenummern der stecker/pins von Smart bzw. DC zur vervollständigung des projekts hier das Projekt Adapterkabel falls jemand welche hat, würde mit freuen MFG ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 14.11.2006 um 09:12 Uhr ]
  11. Hallöchen, bin auf der suche nach teilenummern zur vervolständigung des projekts Projekt Adapterkabel falls jemand welchen hat würde mit freuen MFG ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 jetzt mit 7" TFT
  12. Hallo, das ding müsste auch ran passen (ohne adapter) weiss aber wie teuer das ding ist wiss ich leider net ist zwar kein CD Wechsler aber ich denke genau so gut HDD 30 ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 jetzt mit 7" TFT [ Diese Nachricht wurde editiert von rsdesign am 13.10.2006 um 15:08 Uhr ]
  13. es würde auch gehen nur die betriebstspannung am wechler anzulegen dann kann man das magazin auch richtig ausswerfen lassen, falls noch ein cd im deck würde die auch mit raus kommen MFG ----------------- Smart 42 Passion CDI BJ 2005 jetzt mit 7" TFT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.