Jump to content

ela42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Kennzeichen
    LG-LG279
  • Beruf
    kfm. Angestellte
  1. Danke StefanBa, hab ich auch schon überlegt, dachte nur den ein oder anderen Tip zu bekommen. DirtyOlli hat mir dann den Hinweis auf andere schon Foren etc. genannt. :) Danke für die nette Info
  2. SORRY :-? DANKE FÜR DEN HINWEIS - WERDE DANN BESTIMMT DAS RICHTIGE THEMA FINDEN :) DANKESCHÖN MICHA
  3. Hey, müsste mal Oel nachfüllen, aber welches ? Im Motorraum steht nichts in den Innentüren kein Hinweis auf Oelmarke und auch nicht im Tankdeckel, auch keine Info im Serviceheft zu finden. Smart passion 44kw 04/2004 Könnt ihr helfen ?? Liebe Grüsse von Michaela :cry:
  4. Hallo ihr lieben Smaties der Frühling kommt und damit auch das dringende Bedürfnis den "Kleinen" mal so richtig viel Pflege zu verpassen. Nun gibt es ja neue Pflegeprodukte mit Nanoeffekt nicht mehr der schnöde Wachs macht es aus neiiiiiiiiiin jetzt kommt der Lotuseffekt auf die Murmel Habt ihr schon Produkte verwendet/ getestet? Sagt doch mal eure Meinung - dankeschöööön - :roll: 8-)
  5. Hallo ihr lieben Smaties der Frühling kommt und damit auch das dringende Bedürfnis den "Kleinen" mal so richtig viel Pflege zu verpassen. Nun gibt es ja neue Pflegeprodukte mit Nanoeffekt nicht mehr der schnöde Wachs macht es aus neiiiiiiiiiin jetzt kommt der Lotuseffekt auf die Murmel
  6. JO AUCH HIER IM NORDEN STEIGT DAS TERMOMETER LANGSAM ABER STETIG
  7. - ein dunkel (grün) getönter Streifen (oben) in der Frontscheibe :-? :-D Gruss Michaela
  8. Ohhhhhh was für ein Kerl :-? :-D Gruss Michaela
  9. Hallooooooo wernerkreuz :-D ist jemand zu hause :-? Teileverkauf noch aktuell :roll: Liebe Grüße Michaela
  10. Hallo Wernerkreuz, ist ein Cd-Halter und/oder Getränkehalter bei Dir zu bekommen ? Bitte mal kurze Info wo die preislich liegen. Dankeschööööön :) Michaela
  11. Hey - hanswurscht - :-D wir smartiefahrer sind ja kritikfähig und gehen nicht in den Keller zum lachen. Wir sagen danke und Tschüüüüüüß :-D :-P
  12. is hier soooooo kalt muss mal im Kamin ein paar Baumstämme nachlegen :-D
  13. jaaaaaaaaa auch von mir herzlichen Glühstrumpf :-D Auch fahre seit 2 Wochen meine Kugel und Grinse immer noch wie ein Honigkuchepferd :-D Die Leute kannst du auch gut zum Staunen bringen, wenn du die Autobahn auffährst - auch hier hat sich schon so manch einer deutlich vertan :lol: Ja ja die kleine Murmel überholen wir noch mal schnell - uuuuuuund war wohl nix :-D :-D :-D
  14. Hi - bibber -grrrrr - -13 Grad in Lüneburg Bitte laßt es wieder Sommer werden :cry: Es grüßt Michaela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.