Jump to content

ulo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krozzeborsch am Maa
  1. Das war der mit Abstand unkomplizierteste Verkauf ( aber auch Kauf ), den ich je hatte...lieben Dank an W140 und schöne Grüße nach Nordhessen... Nachdem ich nun smartlos bin, verabschiede ich mich nun ganz offiziell von Euch. Vielen Dank für die Hilfe und die vielen Tipps, die ich hier im Lauf dieser knapp 11 Jahre mitnehmen durfte!!! So Long alle...
  2. sieht aus, als wären wir uns einig geworden... VERKAUFT
  3. ich weiß. war aber am Wochenende ausgebucht und konnte ihn nicht hübsch machen, dass er schön blitzt auf den Bildern. Heute oder morgen wird ich auch mal ne mobile Anzeige schalten und hier linken. Was ich übrigens noch vergessen habe: wunderbaumloses Nichtraucherfahrzeug. Das Radio ist nicht original sondern von Xomax
  4. Guten Morgen, Muss mal pushen. So wie es aussieht, geb ich ihn nächste Woche mit 800,- bis 1.000,- in Zahlung. Ich bin für für alles offen, was darüber liegt. Nur TÜV schaff ich nicht mehr vorher. DANKE
  5. Hallo zusammen, nach nunmehr fast 11 gemeinsamen Jahren wird es Zeit, getrennte Wege zu gehen. 2 Sitze reichen nicht mehr... Biete meinen schönen komplett schwarzen Smart Pulse 0,8CDI mit 40 PS. Wahlweise Halb- oder Vollautomatik, Heck- und Seitenscheibe mit Folie abgedunkelt ( Nummer ist drauf ) wir stehen bei knapp 135.000km ( davon ca 103.000 zusammen ). TÜV ist Oktober abgelaufen aber laut Prüfer kein Problem: Auspuff muss neu ( ohne PF, also derzeit gelbe Plakette ), Bremsleitungen hinten reinigen ( reicht ), Öl am Motor abwischen. Kann ich gerne noch machen. Läuft sehr zuverlässig und braucht ziemlich genau 4L auf 100km. Ich führe Tankbuch ;-) Folgende Dinge sind mir bekannt und werden hier schon genannt: Die Uhr geht wie sie Lust hat. Die Haube bleibt nur noch auf wie sie Lust hat. Vorne neben dem Nummernschild ist ein kleiner Riss im Panel. Ich bin bei Blitzeis auf unserem Firmenparkplatz einem Kollegen bei Schrittgeschwindigkeit draufgerutscht... Bei Regen zieht die Bremse (nur beim ersten Bremsen, und auch nicht immer ) nach rechts. Folgendes wurde in der Zeit gemacht: Federn vorne ( Kulanz wegen typischen Bruch ) Kupplungsaktuator Dieselpumpe Glühkerzen Bremsen vorne Nebelscheinwerfer getauscht Sommer und Winterreifen halten locker noch 2-3 Jahre. Bilder kann ich gerne per mail schicken. bitte PN Preis 1.500 ohne TÜV, 2.000 mit. Ich denke , das ist nicht zu viel. Ich würde ihn nur ungern in Zahlung geben - dort wird er eh nur entsorgt oder irgendwohin exportiert; das hat er nicht verdient. Ach so: Ich komme aus dem RheinMainGebiet, Landkreis Bad Offenbach [ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 18.11.2016 um 09:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 18.11.2016 um 17:36 Uhr ]
  6. ok. ich hab eh so eine art vorprüfung am mittwoch, da frag ich den mal, ob ich deinen auspuff auch ohne papiere nur mit der nummer durch bekäme. ansonsten mach ich es davon abhängig was sonst noch dran ist ob ich das gute stück überhaupt behalte oder sich unsere wege nach nahezu 11 jahren nun trennen...ich melde mich ggf pr pn wenn es recht ist uwe
  7. Der käme wie gerufen, meiner ist durch und ich muss zum TÜV...Gibt es da Papiere zu? Der wäre für den 0,8 CDI, richtig? [ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 14.11.2016 um 12:38 Uhr ]
  8. ulo

    Kein Spritzwasser mehr

    ich befürchte, mir steht die aktion auch bevor. tank ist voll bis oben hin, man hört die pumpe summen wie immer, aber es kommt nix
  9. ulo

    Waschpumpe defekt?

    hi zusammen ich habe ien ähnliches problem, ABER die pumpe läuft und ist zu hören...ich hab frostschutz pur drin und zwar bis oben, also nix mit eingefroren...trotzdem kommt nix...kann das irgendwo verstopft sein?
  10. und GANZ wichtig: stell ihn irgendwo hin, wo der adac dran kommt. bei mir hat sich bei der gelegenheit der sicherheitscode verabschiedet und der schlüssel wurde nicht mehr erkannt. und ohne deaktivierung der wegfahrsperre kriegst du den rückwärtsgang nicht raus...die nachbarn hatten ihren spaß, als ich meinen smart hinten auf rollbretter gestellt und zur straße zum abschleppwagen gerollt hab.
  11. hi bin ausm rheinmaingebiet. gegen kaution könnte ich dir meine winterreifen zur verfügung stellen
  12. Hallo zusammen, ich brauche neue Vorderreifen. Die alten haben zwar noch Profil, aber leider kaum noch Grip wenn es regnet. Sind halt auch schon älter. eingetragen bei meinem 2003er cdi sind 135/70 R15 70T. ich hab leider auf die Schnelle keinen Vergleichstest gefunden - welche Marke ist denn da empfehlenswert? ich hab z.b. bei reifen.com hankook, kumho und continental gefunden. Welchen nehm ich denn am besten, damit ich bei Regen keine Angst um meine Straßenhaftung haben muss??? DANKE ulo [ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 16.05.2012 um 13:11 Uhr ]
  13. hallo ab und zu hilft auch eine souveränes auftreten um dem "service" zu verdeutlichen, dass man sich schon informiert hat. bei meinem wars jetzt im september die feder vorne links ( cdi bj03, ca 86tkm ). ich hab mich anhand der infos hier aus dem forum direkt dort gemeldet mit dem terminwunsch bezüglich einer kulanzreparatur. der gute hat erst blöd geschaut, aber nachdem "feder" und "wohl typisch bei smart" gefallen waren, ging es recht flott...am nächsten vormittag war die sache erledigt... ulo
  14. ...und falls er es ist, stell dich schon mal auf eine nicht zu knappe rechnung ein...
  15. hallo zusammen...hallo matthias, vielleicht liegt der fehler ja bei mir bzw bei irgendwelchen einstellungen...ich hab in der anleitung nichts gefunden prinzipiell bin ich mit dem radio sehr zufrieden, ABER: wenn ich eine cd anhöre und das auto ausmache und mache es später wieder an ( also mit zündung aus und so ) geht das radio an und spielt irgendeinen x-beliebigen radiosender, den es gerade so gefunden hat, aber nie mit gutem empfang und auch keinen gespeicherten. mach ich die cd dann an, läuft sie an der stelle weiter, die lief, als ich das auto abgeschaltet habe...und das ganz egal ob es eine original cd eine gebrannt oder eine mit mp3s ist... mach ich was falsch, ist das ein typischer fehler oder ist das tatsächlich ein defekt? danke [ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 05.01.2012 um 14:07 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.