Jump to content

APW1972

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen! Ich benötige mal einen fachlichen Rat am CDI 2002. Wenn ich die Motorabdeckung im Kofferung abmache, verläuft das Ansaugrohr sichtbar vom Luftfilterkasten her. Dort ist irgendwie oben ein daumendicker Schlauch drauf. Geht senkrecht nach oben weg. Ist eine Gummiverbindung. Genau HIER ist es nass und zwar läuft da was, oder schwitzt hier. Über Nacht bestimmt einen Fleck von Durchmesser 3-4cm auf dem Boden. Es sieht aber eher nach Sprit aus und kein Öl?? Was kann das sein?? Und wie kann man es abdichten, oder muss da was erneuert werden? Vielen Dank für eure Ratschläge!!
  2. Hallo zusammen :) Ich benötige mal einen fachlichen Rat am CDI 2002. Wenn ich die Motorabdeckung im Kofferung abmache, verläuft das Ansaugrohr sichtbar vom Luftfilterkasten her. Dort ist irgendwie oben ein Daumendicker Schlauch drauf. Geht senkrecht nach oben weg. Ist eine Gummiverbindung. Genau HIER ist es nass und zwar läuft da was und tropft auf den Boden. Über Nacht bestimmt einen Fleck von Durchmesser 3-4cm. Es sieht aber eher nach Sprit aus?? Was kann das sein?? Und wie kann man es abdichten, oder muss da was erneuert werden? Vielen Dank für eure Ratschläge!! :o
  3. Noch eine Frage... Mal angenommen die Pumpe ist defekt und muss getauscht werden, wo ist diese denn zu finden? Danke.
  4. Guten Morgen, bei meinem Smart CDI Cabrio geht die Waschpumpe nicht mehr. Die Scheibenwischer funktionieren, also kann es doch die Sicherung nicht sein?! Kann es sein, dass die Pumpe eingefroren ist, oder ist die defekt? Sie gibt gar keinen Ton mehr von sich...
  5. Danke für Deine Information. Mir wäre es allerdings lieber, Du würdest sachdienliche Kommentare abgeben, anstatt durch die Freds zu "hüpen" und zu maßregeln. Anscheinend zu viel Zeit! Bitte lass das sein! Vielen Dank...
  6. Guten Morgen, ich suche einen schwarzen Kotflügel...hiiiiilfe! Nirgends gebraucht zu finden. Jemand eine Idee??
  7. Guten Morgen, hat jemand eine Idee wo man einen hinteren linken Kotflügel in schwarz gebraucht bekommen kann? Vielleicht verkauft den jemand? Gruss.
  8. Ne, dass habe ich noch gar nicht gesehen. Suuuuper, danke!!!
  9. Ich habe Interesse an den Teilen. Bitte rufe mich an: 01716801581
  10. Hi! Hat jemand eine Idee wo man an ein gebrauchtes Ersatzteil herankommt? Suche für das 2002er Cabrio hinten links einen schwarzen Kotflügel. Grüße.
  11. Vielen Dank! Schnell und informativ! Werde demnächst auf Gebrauchtteiljagd gehen. Danke!!
  12. Guter Hinweis. 80er geht ja noch. Dennoch meine Frage: Wird das Teil lackiert, oder mit Klarlack lediglich überzogen, wie beim Frontteil..?
  13. Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hatte heute ein unschönes Erlebnis und zwar ist mir hinten links jemand rein in meinen Smart Cabrio Diesel 2002, schwarz. Frage: Ist die Stossstange hinten 3-geteilt? Weiß jemand was so ein Teil kostet und ist die Stosstange lackiert, oder ist da nur Klarlack drauf?? Besten Dank für Eure Tipps!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.