Jump to content

Sezo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Motorsport
  • Beruf
    Lehrer
  1. Das klingt ja wunderbar! :o Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Düse? Passform, Aussehen, etc...?
  2. Hallo, leider fehlt in meinem Armaturenbrett in der Mitte eine Lüftungsdüse. Wenn jemand eine zuhause rum liegen hat, nehme ich sie euch gerne ab. :) Besten Dank
  3. Ja der Smart lief nach 2 Stunden wieder und läuft nach wie vor noch. Welchen Kabelbaum bzw Stecker soll ich prüfen?
  4. Die Ganganzeige zeigt nichts an. Weder Gang noch 3 Balken! Der Smart hat jetzt knapp 87000 drauf. Ist ein CDI falls das wichtig ist. :-?
  5. Das Problem ist leider nach wie vor noch aktuell... deshalb einmal up... Danke
  6. Sezo

    Kein Spritzwasser mehr

    Frostschutz war immer genug drinnen. :-? Naja egal, danke für die rasche Antwort und die hilfreichen Links! Sehr cooles Forum hier! :-D
  7. Sezo

    Kein Spritzwasser mehr

    Hi Leute, nein, die Pumpe kann ich nicht hören aber die Wischer funktionieren (sind ja gemeinsam gesichert). Kann die Pumpe die tiefen Temperaturen nicht überlebt haben?
  8. Hallo, also bei meinem Smart 42 CDI funktioniert das Spritzwasser bei den Scheiben nicht mehr. Die Wischer funktionieren beide (vo. und hi.) daher kann es nicht an der Sicherung liegen. Woran kann es liegen? Pumpe def.?? Besten Dank mfg Sezo
  9. Bin letztens mit meinem Smart gefahren und hab nur kurz halt gemacht um mir etwas zu holen. Als ich wieder eingestiegen bin wollte ich losfahren aber beim einlegen vom Retourgang hat er nur konstant gekracht und beim einlegen des Vorwärtsganges hat er nur einmal gekracht und nichts hat sich bewegt. Nach ein paar mal Starten hab ich es sein lassen. Bin zu Fuß zu meinem Termin gegangen. Nach cirka 2 Stunden bin ich zurück zum Auto und siehe da -> als ob nichts gewesen wäre. Angestartet und losgefahren. Woran kann das liegen? Besten Dank mfg Sezo
  10. orig. Ebay Beschreibung: "man driftet schon beim Einparken" Ich krieg mich nicht mehr ein!! Herrlich :lol: :lol: :lol: edit: Ich hab mir jetzt deinen "Verkaufstext" ausgedruckt, und geh jetzt mal meine HOse wechseln. Wahnsinn... :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Sezo am 07.03.2011 um 00:13 Uhr ]
  11. Bin nach wie vor auf der Suche nach einer Uhr in Grau/Silber für meinen Smarti 450. Ziffernblatt egal. Danke
  12. Sezo

    Uhrensuche

    Nein für einen 450 in Grau/Silber aber danke
  13. :-? Ich hab einen 2001 CDI. Was ist der unterschied zum dem ab 2003 Modellen?
  14. Verstehe! Und wie läuft das mit dem TAN bzw. wieviel würde das im SC kosten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.