Jump to content

Onkel-Paul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-AD 3260
  • Interessen
    Smart-, A-Klasse + natürlich meine Frau (Tante Frida)
  • Beruf
    jetzt Rentner und seit dem 11.5.2010
  1. was hast Du angestellt, das Du einen "Anderen" bevorzugst? :))) Gruß an Karin
  2. Hallo Kai, machst Du einen Platz für den 2.Wagen frei? LG
  3. Hallo Matthi, warum schreibst Du Dein Preislimit nicht dazu? Ich wollte doch gar nicht wissen was Dein Smart Dich gekostet hat. Habe Dir doch nur meine Felgen+Reifen angeboten. Man hätte auch dankend ablehnen können. MfG
  4. Hallo, kann Dir meine Space-Line von Schmidt (neulackiert 2012 in weiß mit Glitzer) mit neuer Bereifung (100km gefahren) rundum Hankook 195/45 R16 für 800.- anbieten. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 23.03.2013 um 09:26 Uhr ]
  5. Hallo, bin auch in Berlin, kennen wir uns? Habe meine Schmidt Space-Line mit neuer 195/45 R16 Hankook Bereifung abzugeben. Felgen wurden 2012 neu in weiß mit Glitzereffekt lackiert. Halt richtige Frauenfelgen. Sind vom Smart meiner Frau übrig geblieben, der wird auch noch abgegeben. Schick mir Deine Mailadr. zwecks Bilder. Gruß
  6. Hallo, kann Dir meine anbieten mit neuen 195er Hankook Reifen. Für Bilder brauche ich Deine Mailadr. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 17.03.2013 um 23:14 Uhr ]
  7. nur zur Kontrolle, sieht er schwarz aus? ;-)
  8. Verkauft wird hauptsächlich das genannte Zubehör des PKW wegen Motorschaden (läuft nur auf 2 Zylinder). VB 3400€ Rammschutz rundum in Edelstahl von Cobra, Panorama-Glasdach, Türgriffe innen+außen-Fensterheber-Bremshebel-Blende für Uhr-DZM+Tacho in Chrom, Standheizung mit FB für Handy, Lüftungskugeln und Brabuspedale poliert, Edelstahl Doppelauspuff (re/li) mit Blende und neuer Lambdasonde, Lufteinlass "Airscope" kürzere Federn (dadurch tiefer) weiße Seitenblinker mit Chromrahmen, 2CD_Fächer in blau, 1Ascher in blau,Kofferraumabdeckung mit Motiv, polierte Alu-Teile für Heizung-Lüftung-Mittelkonsole, Blow Off-Ventil, Bremsscheibenatrappen hinten gelocht (Edelstahl), zZt. WR auf Sortline-Alufelgen (v.145er, hi. 175er)Ölwanne mit Ablassschraube, incl. Schmidtfelgen ( Neulackierung in weiß mit Glitzereffekt) mit neuer 195ger Sommer Bereifung vo+hi, Sitzschublade + div andere Teile. Neupreis aller Zubehörteile ca. 6.900.-€ Verkauf nur kompl. + das Fahrzeug gibt es mit neuem Tüv bis 12/2014 Gratis dazu(Bj.´99, 600ccm, ca 109000km, Klima, Tip-Tronic-Schaltung, Radio-CD mit USB) Keine Garantie oder Rücknahme. Neulackierung 2012 in weiß mit Glitzereffekt. Ein hiir-soundmodul das beim Auf- oder Zuschließen zB "Hallo Schatz" od. Spiel mir das Lied vom Tod" abspielt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 10.01.2013 um 17:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 11.01.2013 um 19:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 21.02.2013 um 15:44 Uhr ]
  9. Was hälst Du von diesem? 95259973 bei Ebay-Kleinanz. Berlin LG
  10. was hälst Du hiervon? 95259973 bei Ebay-Kleinanz.Berlin LG
  11. Onkel-Paul

    Hallo Berliner!

    Da beim Hausbau noch allerhand zu tun ist, können wir leider nicht an der morgigen "Sitzung" teilnehmen. Allen viel Spass und noch ein schönes WE.
  12. Onkel-Paul

    Hallo Berliner!

    Allen einen Guten Rutsch und kommt problemlos hinüber. Bis 2011. LG
  13. Onkel-Paul

    Hallo Berliner!

    Allen Smartie´s ein Frohes Fest und Guten Rutsch in´s 2011. Freuen uns schon auf ein Treffen mit "Hallo Berliner". Heiko + Angelika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.