Jump to content

jolannaf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-76571 Gaggenau
  • Kennzeichen
    RA-OE 106
  1. Hallo zusammen, auch ich habe mich bemüht, einen neuen Auspuff für meinen Smart Pulse (Benzin+CNG) zu bekommen. Ich war bei ATU in Rastatt und nach einem Rückanruf habe ich die Zusage für den Auspuff bekommen. Bedingung war allerdings, dass ich den zurück gebe. Mach ich doch gerne ;-) :lol: CU jolannaf
  2. Der Link zeigt leider nur eine Umrüstung auf Autogas (LPG) und kein Erdgas (CNG) Sicher muss jeder selber wissen, ob sich das für ihn lohnt. Ih brauche zur Zeit ca. 2,6 Euro / 100 km. Und da ich sehr viel fahre, lohnt sich das für mich. Wie bereits erwähnt gibt es ja bei vielen Energieversorgern auch noch eine Förderung. CU jolannaf
  3. ich habe einen Erdgas-Smart. Und für mich lohnr sich das. ABER es muss schon gut überlegt sein. Meistens gibt es eine Förderung von den Stadtwerken, das federt die Umbaukosten ab, bis zu 2.200 Euro kann es geben. Erdgas gibt es ab 0,60 Euro / kg , das entspricht 0,40 Euro / Liter Viele Infos gibt es auch unter: http://forum.erdgasfahren.info/ CU jolannaf -----------------
  4. moin, moin zusammen, nachdem ihr alle so viel schwärmt, doch noch eine Frage: was kosten denn die Schaltwippen für einen 42 Bj 2002. Ich habe keine Wippen, brauche ich dafür auch ein besonderes Lenkrad? Und kann man das selber einbauen? Wird da einfach ein Kabel gesteckt? CU jolannaf ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von jolannaf am 21.02.2006 um 17:13 Uhr ]
  5. Smart hat die Forum-Idee kopiert: webmiles Tipp =============== ----------------------------------------------------------------------------- Um die E-Mail als HTML anzeigen zu lassen, klicken Sie bitte hier: http://infobrief.webmiles.de/inxmail1/url?vxp4q00gmyeoqbuvn3a9 ----------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr xxx, ein besonderes Auto verdient auch einen besonderen Namen. Deshalb fertigen wir fuer jeden einzelnen Kaeufer eine hochwertige Namensplakette*. Die nach ihren Wuenschen gestaltete Plakette wird dann auf der B-Saeule platziert und macht den smart forfour for me zum unverwechselbarsten Fahrzeug auf der Strasse. http://infobrief.webmiles.de/inxmail1/url?vxt4q00gmyeoq0fj33a9 * maximal 10 Zeichen sind moeglich ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von jolannaf am 14.02.2006 um 10:12 Uhr ]
  6. hätte gerne 2 Sätze: - 4 Stück mit "Elsaßer" Danke CU jolannaf
  7. bei mir sind 2 Gasflaschen im Kofferraum eingebaut, es gibt aber auch Smarts mit Unterflurgastanks Ich brauche keine 4 kg / 100 km ==> 2,8 Euro CU jolannaf
  8. moin, moin zusammen, ich habe einen Smart 42 Erdgas. Der Umbau hat damals (2002) 4.200 Euro gekostet. Meistens bekommt man nach dme Umbau auch noch eine Förderung von den örtlichen Stadtwerken (bis 2.500 Euro) Und dann spart man Spritkosten ohne Ende ;-) CU jolannaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.