Jump to content

Delle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lünen
  • Kennzeichen
    UN-DM....
  1. Ich denke ich habe verstanden!! War ja auch nur so ein Gedanke. Besten Dank Delle
  2. Hallo Leute, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Umbau auf Erdgasantrieb gemacht?? Mir ist klar das für einen Tank nicht viel Platz ist, aber brauche ich auch nicht. Bei den Spritpreisen wird einem ja langsam schlecht. Delle
  3. Hi Christian, schade :( Wäre schön gewesen. Aber es gibt schlimmeres. Z.B., dass das Dach nicht ordentlich schließt. Delle
  4. was Timo sagt, scheint das vernünftigste zu sein, da man beim Smart ja auf alles gefasst sein muss. Falls die Elektronik versagt, kann man die Gänge nicht mehr schalten und man kann den Smart nicht mehr schieben. Falls man der Elektronik vertraut, scheint der Rückwärtsgang die beste Lösung zu sein, weil nach dem Einrasten ein tatsächlicher Gang, wie beim Schaltwagen, eingelegt ist. Ein Wegrollen auf ebener Strecke eigentlich ausgeschlossen. Delle
  5. Hallo Christian, habe erst seit kurzer Zeit ein Cabrio aus 2001. Du beschäftigst dich ja gerade mit dem Schlüsselsystem und hast vielleicht eine Antwort für mich. Ich habe 2 Schlüssel mit je 2 Tasten Ver- und Entriegelung. Mein Dach kann ich damit nicht steuern. Läßt sich so eine Steuerung nachrüsten? Möglicherweise mit dem lediglichen Nachkauf eines 3 Tasten Schlüssels? Delle :-?
  6. Delle

    Dachentriegelung beim Cabrio

    Danke erstmal für den Tip, werde es bald als möglich probieren. Vielleicht können wir das in Arbeitsteilung erledigen. Nochmals Danke Delle
  7. Wir haben uns ein Smart-Cabrio aus dem Jahre 2001 zugelegt. Wir fahren das Fahrzeug immerhin schon ca. 1 Woche störungsfrei und haben jetzt eine Kleinigkeit entdecken müssen. Wir haben das Dach entriegelt, geöffnet und in der Ablegeposition verriegelt. Traumhaft das Fahren mit offenen Verdeck, auch wenn es noch nicht so warm ist. Das Verdeck läßt sich aber leider nicht mehr entriegelt und verharrt in der Ablegeposition. Beim Betätigen des Schalter hört man zwar ein Klacken von der Entriegelung aber mehr nicht. Dieses Klacken könnte möglicherweise auch nur auf einer Seite des Verdeckes sein. Nach ca. 25 Versuchen und etwas Bewegung schob sich das Verdeck aus der Verriegelung. Kann mir jemand einen Tip geben, außer dass ich besser immer offen fahre. Delle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.