Jump to content

_P_A_R_T_Y_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  1. habe vorhin nach der Anleitung den Motor herabgelassen und die Leitung getauscht. War zwar ziemlich zugesifft und das Ventil war kaputt, aber mit neuer Leitung und Ventil ruckelts genau so. das macht langsam keinen Spaß mehr. Zündkerzenstecker? mh! krieg ich ja nicht so leicht ab, ne. oder ich muss wirklich doch nochmal su SW dass die nachgucken. [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:56 Uhr ]
  2. also leider ruckelt meiner immernoch, jedoch nicht mehr in den ersten drei Gängen. meine Freude kam auf, da ich eben nur die 3 Gänge hier eben in der Straße gefahren bin und kein Ruckeln mehr gespürt hab. naja, scheisse. der smart laden will 31 Euro für den Einbau des Schlauchs haben. (so einfach kommt man da ja nicht dran wenn man Klima hat) aber dann haben sie mir freundlicherweise die Werks-Anweisungen ausgedruckt, wie man vorgehen soll. ich dachte mir, vielleicht interessiert es wen: [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:55 Uhr ]
  3. Hi! du hast eine?! das wär ja spitze. auch nur die linke, oder müsste ich dir beide abnehmen? und was möchtest du dafür? :) mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:57 Uhr ]
  4. hi ich suche relativ dringend die linke Kofferraum-Seitenverkleidung in blau. da hab ich nämlich keine, und toll sieht das nicht aus ;-) danke danke danke [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:56 Uhr ]
  5. u.a. in spanien 3 wochen... [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:57 Uhr ]
  6. doch, Klima hab ich, aber der Schlauch oben hat zum Glück den Riss, und nicht dahinten unten irgendwo, wo ich auch nicht drangekommen bin :) [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:55 Uhr ]
  7. tach verdammte scheisse, ich bin irgendwie sauer aber auch geil ;-) jetzt hab ich mich lange durchgekämpft, dass ich morgen, Dienstag, einen Termin bei SW Exclusive habe, da der Wagen nach dem Tuning bei Vollgas auch total gestockt hat. Dieser Thread hat mich nochmal inspiriert, nach dem Teillastschlauch zu gucken - und siehe da. Ein mini-Riss auf der Unterseite (aber ich dachte, der kann eh nichts ausmachen). Naja, vorhin mal provisorisch mit Fahrradflickzeug repariert. Und er läuft! Das ist unglaublich. Seit 2 Monaten kämpfe ich mit meiner Arbeitsstelle und SW um einen Termin zum einstellen. Mich freuts auf jeden Fall, dass nicht der Turbo im Eimer ist. Danke an euch alle hihi [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:55 Uhr ]
  8. les dir doch erstmal den Thread ein paar Zeilen drunter durch, da gehts ums gleiche Gerät: www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=51313&forum=20 :23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:58 Uhr ]
  9. was sollen sie kosten? 15 € + Versand? dann nehme ich sie [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:59 Uhr ]
  10. wow SMARTFRED besten Dank für die Info, alles was ich wissen wollte ;-) super, und doch nicht so teuer wie ich dachte,... [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:59 Uhr ]
  11. OT: @smartprofi: ich bezweifle, dass du dich daran erinnerst, aber,... :) ... du wolltest mir mal einen außentemperaturfühler für meinen gelben 42 besorgen. ist aber auch schon ein paar monate her ... p.s.: Spur einstellen machst du nicht, ne?! :40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:59 Uhr ]
  12. Quote: Am 22.02.2006 um 21:11 Uhr hat funny_flagie geschrieben: Also wenn dann schon ein Maybach-Emblem. Das hat wenigstens Stil. :lol: leider ist so ein Maybach ding etwas teuer: klick ebay :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 20:00 Uhr ]
  13. die Garantie haste sowieso immer bei Apple. da is wurscht wo du den gekauft hast, wenn die passende Rechnung vorhanden ist. [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 20:00 Uhr ]
  14. was heißt denn basteln? anstecken und fertig, ist doch klar?! denke mal genau so wie meine SWF Visioflex, an denen bastel ich auch nix. zumindest bis jetzt noch nicht ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:59 Uhr ]
  15. du meinst einen Aktivierungscode? den bekommst du doch nur, wenn du die Karte kaufst?! 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 20:00 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.