Jump to content

nilli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-21391-Reppenstedt
  • Interessen
    Sport, Familie, Politik
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hallo smarties aus und in der Nähe Lüneburgs wer Lust hat, sich mal zu treffen - ein wenig zu klönen und was auf die Beine zu stellen - der "piepst" mich einfach mal an. Gruss aus Lüneburg von yellow pure LG ND 295 Nilli ------------------
  2. prima idee so ein treffen - ich wär dabei wenns bei mir passt - gruss aus lüneburg in smartgelb von nilli
  3. find ich ne top-idee von euch - bin gern dabei wenns in meinen terminkalender hineinpasst. gruss aus lüneburg in smartgelb. nilli
  4. hei smartpure, noch ein lüneburger der gelb die gegend unsicher macht. bis danndann, nilli
  5. hey und hallo, schönen gruss aus lüneburg, smartgelb als pureversion, gruss nilli
  6. nilli

    INSPEKTION

    wo lässt man denn am besten seinen kleinen inspizieren, wenn kein sc in der nähe ist ------------------
  7. nilli

    CD_Wechsler

    man kann an das radio nur einen grundigwechsler anbauen lassen, im cc oder beim fachhändler
  8. LÜNEBURG ist mein Revier mit einem gelben Smartie
  9. Hi, hab heute das erste mal meinen kleinen gelben getankt und siehe da trotz erst 5400 km auf der uhr nur 4,6 liter auf den letzten einhundert. ist doch super, oder!?
  10. Wer kann mir Bezugsquellen für einen solchen Drehzahlmesser nennen? Oder funktioniert der Einbau eventuell gar nicht? Möchte beim manuellen Schalten so sparsam fahren wie möglich. Die angebotene Ecxeltabelle habe ich nicht öffnen können.
  11. Hallo Leute, wer in Lüneburg und Umgebung fährt denn noch so einen kleinen Knuddelwagen wie ich? Mal sehen wie schnell ihr seit beim Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.