Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Hamburger Montattreffen

Empfohlene Beiträge

An alle Hamburger und alle die sonst noch lust haben beim ersten Monatstreffen dabei zu sein.

Das erste treffen ist am Fr. den 8.2. ab 19:00 (gewesen !)

an dem Tag wird der Treffpunk erstmal der
AUTOGRILL Deutschland GmbH Stillhorn Ost D-21109 Hamburg
sein, das ist eine Autobahnraststätte die von den meisten gut zu erreichen sein müsste, wichtig ist das es die seite ist wo das hotel mit an der raststätte ist und NICHT die seite wo nur eine kleine "hütte" steht.
sollte die örtlichkeit nicht zusagen kann immer noch eine andere, für die weiteren treffen, gewählt werden



[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 08.02.2002 um 14:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 24.02.2002 um 09:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,
ich bin jetzt 1 Woche begeisteter smart-Eigner. Insofern freut es mich natürlich, dass schon in kürze ein Treffen stattfindet.
Leider habe ich mit der Ortung etwas Schwierigkeiten. Habe ich Deine Wegbeschreibung richtig verstanden, dass Du die Raststätte auf der Seite Richtung Lübeck meinst? :-? Zerstreu doch bitte meine Zweifel.
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich glaube das es die seite richtung lübeck ist, ich kenne mich dort auch nicht so 100%tig aus :( den ort habe ich nicht ausgesucht :roll:

aber ist kein problem: :)

sollest du auf der richtigen seite sein dann ist dort eine gemauerte treppe zum restaurante hoch und ein motel daneben, solltest du auf der falschen seite sein :(
dann ist dort das raststättenhaus auf gleicher ebene wie der parkplatz und auf der anderen seite ist ein riesiges hotel zu sehen und daran erkennst du das es die falsche seite ist, dann einfach am ende der raststätte abfahren und unter der autobahn unterdurch und auf der anderen seite wieder auf die "richtige" raststätte rauf :-?
alle fragen beseitigt ? :-?
ich werde mich nochmal genau 8-) schlau machen ;-) und dann hier nochmal die frage genau beantworten und hoffe du wirst wegen der jetzigen konfusen info nicht wegbleiben :(

smarte grüße ;-)
martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und den Tip mit unterdurch.
Wegbleiben gibt´s nicht.
Das wäre vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Hab ja jetzt ein wendiges Töffi! : ;-)
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
kommt zufälligerweise jemand mit Chiptuning (Benziner)?
Ich würde gerne mal mit einem getunten smart fahren / mitfahren?! :o
Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr mit 55 PS durch die Gegend und vermisse manchmal ein paar PS. :-?
Ich überlege, ob ich meinem Kleinen nach der 1. Inspektion ein bißchen Chiptuning verpasse. :roll:
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde. 8-)
-----------------
Ciao Michael
-----------------
STD-Z1966
smart Passion baygrey/silber


Ciao Michael

-----------------

STD-MZ166

smart Pur black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOOO ist das??? Ich bin aus Malente...Hilfe...Ich krieg diese Woche ein neues Cabrio, das wird dann erstmal dran glauben müssen!!! ;-) Fährt jemand mit mir?=?

Man sieht sich!!! ;-))

CARITA

Noch OH-CB-18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nochmals die Wegbeschreibung, damit Keine/r verloren geht:
Bitte fahrt bis zur Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn, die liegt an der A1.
Aus Richtung Lübeck kommend immer der Ausschilderung Richtung Hannover/Bremen fahren bis zur Ausfahrt Hamburg-Stillhorn/Raststätte, die Abfahrt runter, links unter der Autobahn hindurch, wieder auf die Autobahnauffahrt nun wieder Richtung Lübeck, und schon seid ihr da.

Wer aus Hamburg kommt, bitte über die Elbbrücken auf die Autobahn Richtung Hannover/Bremen, Ihr kommt so zwangsläufig auf die A1, dann wie oben.

Wer über die A1 aus Richtung Hannover/Bremen kommt, na der hat es am einfachsten, einfach Abfahrt Hamburg-Stillhorn und schon am Ziel.

Die Raststätte ist nicht zu übersehen, schon wegen der vielen Smarts vor dem Treppenaufgang.

Also bis zum fröhlichen smarten am Freitag!


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hi :roll:

DANKE INGO (Hamburger),

da bricht mir ein stein vom herzen das ich den weg nicht beschreiben muß :-D

denn bei meiner ortskentniss in diesem gebiet hätte das bestimmt in ein :-? :-? :-? :-? geändet :lol:

aber ich habe noch ein link zu einem stadtplan worauf man die abfahrt sehen kann zur besseren orientierung

Zur Stadplanseite von Hamburg

dann bitte rechts in der mitte unter SUCHBEGRIFF

KARL-ARNOLD-RING

eingeben und OK klicken

die raststätte befindet sich zwar nicht im karl-arnold-ring, ich habe nur die straße gewählt damit die karte in diesem bereich angezeigt wird, denn bekanntlicherweise haben autobahnraststätten keinen straßennamen :o

so das bild welches sich jetzt geöffnet hat zeigt in der unteren rechten ecke fast noch den ganzen schriftzug
AUTOBAHN RASTSTÄTTE STILLHORN 8-)

so jetzt habt ihr die stelle genau auf der karte und könnt euch hoffentlich genau orientieren
:-? :o :cry: :evil: :roll: :oops: :-P :-x

hoffe ich ;-)

smarte grüße
martin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na leute, wer nach den ganzen klasse beschreibungen den weg nicht findet, ist selber schuld :-P
und wer nicht kommen will, ist erst recht selbst schuld :evil: :evil: :evil:
und für die, die wollen, aber nicht können, tut es mir jetzt schon leid :cry:

@mizobel: wart doch nicht erst die inspektion ab. das tuning von digitec ist echt spitze. ich hab´s gleich nach 3 tagen machen lassen :)

ps: ich hab schon befürchtet, es werden nur 3 smarties in stillhorn stehen. aber jetzt freue ich mich, dass die reaktionen zunehmen und sogar interesse aus malente (liegt zum mitnehmen leider in der falschen richtung) bekundet wird!!!

pps: habe heute meine ersten 1000 km mit meiner silberkugel (ob sie gegen vampire hilft??? lol) geschafft!
-----------------
Gruß
Grundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 05.02.2002 um 22:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->ps: ich hab schon befürchtet, es werden nur 3 smarties in stillhorn stehen.

das bestimmt nicht !!! :) :-D 8-) :lol: :-P ;-)

denn es kommen noch so einige die hier nicht posten sondern anderweitig diese info erhalten ;-)

also keine panik 8-)

:) :) die Fa. Raffay wird wohl auch anwesend sein :) :)

smarte grüße

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 06.02.2002 um 17:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so morgen ist es nun soweit

NICHT VERGESSEN !!!!

wir freuen uns auf euch !!!!!
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuellster stand:

! ! ! H E U T E ! ! !

ist es soweit! :-D :) 8-) :lol: :-P ;-) :lol: :) :-D 8-) :lol:

:lol: :lol: :lol: F R E U :lol: :lol: :lol:
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch ca.3 stunden
:lol: :) 8-) :lol: :) 8-) :lol: :) 8-) :lol: :) 8-) :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 08.02.2002 um 13:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 08.02.2002 um 14:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 08.02.2002 um 16:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej,
ich bin schon fast unterwegs zum ersten smarten monatstreff.
Wir freuen uns auf Euch.
Freu! Freu!Freu!!!
Bis gleich.
Liebe grüße Ingo :roll:


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.02.2002 um 22:27 Uhr hat Grundi geschrieben:
na leute, wer nach den ganzen klasse beschreibungen den weg nicht findet, ist selber schuld :-P
und wer nicht kommen will, ist erst recht selbst schuld :evil: :evil: :evil:
und für die, die wollen, aber nicht können, tut es mir jetzt schon leid :cry:

@mizobel: wart doch nicht erst die inspektion ab. das tuning von digitec ist echt spitze. ich hab´s gleich nach 3 tagen machen lassen :)

ps: ich hab schon befürchtet, es werden nur 3 smarties in stillhorn stehen. aber jetzt freue ich mich, dass die reaktionen zunehmen und sogar interesse aus malente (liegt zum mitnehmen leider in der falschen richtung) bekundet wird!!!

pps: habe heute meine ersten 1000 km mit meiner silberkugel (ob sie gegen vampire hilft??? lol) geschafft!
-----------------
Gruß
Grundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 05.02.2002 um 22:39 Uhr ]


Hallo !
Bist Du am Fr. 01.03. auch da ?? Fahren wir zusammen ? Treffen an Tanke in Allermöhe wer doch was Oder ?

ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage von einem Smartie-Frischling...

Ist das nächste Treffen auch Stillhorn ????
Wenn ja, gibt es auch 'ne Uhrzeit ?

Bis denne
smartige Gruesse

Pu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pu,
richtig vermutet. Wir wollen uns immer am 1. Freitag im Monat treffen, wie gehabt im Restaurant der Autobahnraststätte Stillhorn (Fahrtrichtung Lübeck!!!) jeweils ab 19 Uhr bis..... alle müde sind. Das erste Treffen im Februar war prima gelungen. Also mit guter Laune dabei sein.
smarte Grüße Ingo
:-D :-D 8-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ klawe,
sorry, ich habe erst jetzt dein angebot mit allermöhe gelesen. hast es dann ja gemerkt, daß ich nicht da war. ich habe schon an anderer stelle geschrieben (nachlese), daß ich leider nur selten teilnehmen kann.
bist du auch aus bergedorf?

8-) 8-) 8-)
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grundi
Ja ich bin auch aus Bergedorf.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal
Bis bald :roll:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.