Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie1977

(V) Bulls Copperhead 1 MTB 2010er Modell

Empfohlene Beiträge

klick-klack

 

Wenn ich richtig informiert bin, sollte das aber eigentlich unter off topic, da das MTB ja nun wirklich nichts mit smart zu tun hat. Auch wenn es sehr nett ist, dass Du dieser community das "Vorkaufsrecht" einräumst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sooo günstig ist das dann auch wieder nicht , das Bulls ist fast überall auf diesen Preis reduziert , das mit dem Vorzugspreis für uns im Forum also vorgegaukelt .

 

Beim Händler meines Vertrauens bekomme ich das Copperhead 1 für 650 Euro .

 

...must den Preis nochmal etwas überarbeiten .

 

Ich will dich nicht im Preis drücken , ich will auch das Rad nicht kaufen!! Ich fahre lieber mit Votec , Colnago und co ... ich wollte nur den Tipp geben , daß Du wahrscheinlich nicht mehr als 50 - 60 % LP verlangen kannst


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passionist du schlaumeier

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie1977 am 28.12.2009 um 16:51 Uhr ]


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartie1977

 

Der VK-Preis für das Copperhead 1 ist 749,-€,

schön das es immer noch Kunden gibt die die Doppelpreisauszeichnung der ZEG nicht bemerkt haben. Ist bei der ZEG leider so, das fast alle Räder um 200,-€ reduziert werden, bloß kommt die Reduzierung nicht vom Händler, sondern die Preise werden vorher künstlich hoch getrieben !!!

Denn für 949,-€ würde mann auf dem Markt ein viel besseres Bike bekommen, der Preis von 749,-€ ist der am Markt realistisch erziehlbare Preis !!!

 

Smarte Grüße Frank

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.12.2009 um 18:21 Uhr hat Smartie1977 geschrieben:
@passionist



....was soll das denn??...



1. kostet das Bike UVP: 949,00 EUR

2. Modell 2010

3. fast überall kann nicht sein, denn bei Yatego.de ist er bei einem händler auf 779,00 EUR + 29,99 EUR für Versand

4. vorgegaukelt IST hier NIX.

5. wenn du es bei deinem ""Händler deine s vertrauens"" kriegen würdest dann viel glück dabei....

6. muss ich NIX überarbeiten

7. wenn du es ja sowieso nicht kaufen willst, dann stellt sich hier die frage? warum DU das hier reinschreibst!!!









 

1.kostet das bike, wie auch andere schon festgestellt haben regulär 749 Euro

2.das wissen wir bereits

3.genau LESEN , wenn ich sage FAST überall , kann man sich natürlich den teuersten Preis aus dem Net rausfischen und zitieren

4. schon vorgegaukelt , siehe Punkte 1 und 3 , deine Reduzierung ist nur scheinbar "großzügig"

5. Der Händler meines Vertauens ist die ZEG !!!, du kannst es selbst dort versuchen , wirst den selben Preis bekommen, ausser Du stellst dich dumm und zahlst den vollen Preis von 749 Euro

6. Nein Du mußt nicht , aber so bringst Du es nicht los !

7....weil ich es unfair fände , wenn doch jemand auf den "tollen Preis" reinfallen würde

 

 

....und bezeichne bitte die konstruktiven Beiträge anderer Mitglieder nicht so vulgär !! So machst Du dich als Verkäufer nicht gerade beliebt !!

Daß die ZEG deinen Preis kaputt macht , ist Dir nicht egal , UND ich mache nichts schlecht , sondern stelle es ins richtige Licht !!

 

(ich habe die letzten Jahre aus meiner Sammlung ca 20 Bikes verkauft , auch eines der 4500 Euro Klasse aufgebaut-aus Carbon mit Kardan !! also wenn ich meinen Senf dazu gebe , dann wenigstens keinen billigen !!!)

 

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf, aber ich würde es in die Bucht stellen !!!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind bestimmt KEINE Kack-Beiträge...sondern nur gut gemeinte Ratschläge!!!

 

Wenn man mal etwas googled findet man dieses Rad für relativ kleines Geld.

 

Davon mal abgesehen ist die Ausstattung eher mager...für das Geld bekommt man von anderen Herstelleren deutlich besser ausgestattete MTB's

 

Also: entweder den Preis nochmal sorgfältig recherchieren oder direkt bei Ibähi reinsetzen.

 

Aber direkt rummotzen weil sich einige dazu mal kritisch/fachkundig äussern finde ich z.B. echt Kacke! :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke , Lurch :) :) :)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sei doch froh das es auch noch Leute gibt, die kein google benutzen...;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....und auch nicht zur ZEG fahren .

 

Glück muß man eben haben ! Komischerweise haben solche Leute immer Glück und finden Käufer :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.