Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

igno funktion

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

da ja wieder winter ist, und dementsprechend die laune hier im forum wieder sinkt und sich allmaälig wieder der ein oder andere angepiekt fühlt, weil unsere top poster sinnlose komments abgeben und/oder threads einfach zumüllen, wollte ich einfach mal sagen, wie toll so eine igno funtion sein kann!

 

seit ich hier bin, habe ich mich selten über ein forum so aufgeregt, wie über dieses, ich kann aber auch nicht ohne und da kommt die ignorier-funktion ins spiel!

 

ich habe mich sogar schon derartig über so manchen hier aufgeregt, dass ich mich verabschiedet hatte ;-) seit meiner rückkehr stehen 3-5 leute auf meiner igno liste und ich muss sagen, das smart forum amcht wieder spass! ich lese zwar ab und an ein quote von unseren spezialisten, aber da schmunzle ich nur noch drüber!

 

an alle, die hier langsam nen hals bekommen: nutzt diese funktion! es wird viel besser und lustiger dadurch ;-)

 

 

und an die, die für unmut sorgen:

 

fällt euch selber nicht auf, dass alte wie neue user ein und das selbe über euch denken?!

 

jeder neue user bekommt früher oder später von euch breitseite, wahrscheinlich nichtmal beabsichtigt, aber dann geht das gejammer los: spam doch woanders, wer hat dich denn gefragt etc....immer wieder das selbe und ihr merkt es einfach nicht? :-?

 

 

frohes fest und guten rutsch an alle, auch an die stänkerer :-P

 

-----------------

Re-Powered by smartprofi

 

wb3mme.jpg

schnee-cash :)

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 23.12.2009 um 15:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Ignofunktion ist doch langweilig, hatte die auch mal drinnen. Bei dem Gehalt das man hier verdient, ist es einfach nicht wert ein Magengeschwür zu bekommen. Wie ich sehe bist du ja noch recht neu hier. Es war schon schöner hier, so richtige "Zofferei" absolut volles Programm. Wenn du meine Meinung hören möchtest, es ist momentan ziemlich ruhig hier, fast schon zu ruhig.

Bissel Aktion sollte schon da sein.

Wenns mal zu blöd wird, gibt es oben rechts ja noch ein X, druffdrücke und wusch weg ist das Forum. Das man nicht jeden gleich gut leiden kann ist ja klar, aber solange es sich in der Waage hält, ist es noch okai.

Was schreibe ich eigendlich soviel :-D vielleicht bin ich ja auch schon bei dir auf Igno :lol:

 

LG aus der Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gery, ich war schonmal "da" als chrome, hab aber mein pw nicht mehr und email addy gelöscht :-D

 

das hier soll bloß ein hinweis an die sein, die hier neu sind und es eben nicht so wissen, wie wir ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2009 um 17:59 Uhr hat loucash geschrieben:
gery, ich war schonmal "da" als chrome, hab aber mein pw nicht mehr und email addy gelöscht :-D



das hier soll bloß ein hinweis an die sein, die hier neu sind und es eben nicht so wissen, wie wir ;-)







 

Mal ehrlich, PW vergessen, e-mail addy gelöscht und dann Neumitglieder zu Igno annimieren, glaubst du wirklich, dass dich jemand für voll nimmt.

 

Geh weiter........ :lol: :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das nicht lesen kann ist doof ! :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ronny, ich dachte so könne man dem ganzen "halt dich aus meine fred" gelaber aus dem weg gehen ;-) mich für voll nhemen würde ich niemandem empfehlen :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucas, mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass das diejenigen juckt, die du mit "Top Poster" umschreibst ????

 

Die gibt es in jeglichen Foren, mit dem Unterschied, dass sie in moderierten Foren über kurz oder lang gebannt werden, sollten sie es zu bunt treiben.

 

Natürlich ist Igno 'ne Möglichkeit, nur bannen tut sie den User nicht sondern nur mehr oder weniger unsichtbar machen, die Qualität der Threads oder Themen wird dadurch nicht besser.

 

Und natürlich nimmt dich jeder für voll, nur wenn du so schreibst wie oben rückst du dich in ein schlechtes Licht, oder war das der Weihnachtspunsch. :lol: :lol:

 

Lass es dir doch am Allerwertesten vorbei gehen, wie ich das auch tue, oder geb ihnen ab und zu Kontra, wie ich das ebenfalls tue, damit fährst du am besten.

 

Mit dem Rest lässt sich doch gut kommunizieren.

 

Oder schlag mich als Moderator vor ( für begrenzte Zeit, weil Lust auf den Job habe ich eigentlich keine, will ja auch noch ein bisschen mein Geld ausgeben, anstatt mich hier herumzuärgern ) mit allen Administrativen Rechten, da garantiere ich dir, siebe ich hier, dass es grad so kracht.

 

So dir ein frohes Fest und nimm wieder Chrome, loucash ist irgendwie so ..... naja bleibt dir überlassen.

 

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

Shell Helix Ultra Racing 10W-60

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.