Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grga0377

Wie macht sich ein kaputter Kat bemerkbar???

Empfohlene Beiträge

Wie macht sich ein kaputter Kat bemerkbar? der Motor würde überholt und lief gut und jetz nach ca. 1000 km hat der weniger leistung,aus dem Auspuf klopft,pfeift,schlägt und es raucht stark. . Öldruckleuchte blinkt im leerlauf.

Ist der Kat am A... oder doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich eher so an, als ob es etwas kapitaleres ist!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne, no way! :(

 

Durch wen wurde denn der Motor überholt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.11.2009 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wen die kat-keramik kaputt ist und dadurich der Auspuff zu ist??? was mir noch aufgefallen ist wo ich den Auspuff Montiert habe war der noch ganz und jetzt 1000km später hat der an der stelle wo alle benziner Auspuffs mit der Zeit durchrosten kleinen Riss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Motor habe habe ich selber überholt und das war nicht der erster Smart Motor den ich übeholt habe. aber so ein Problem hatte ich noch nie. der lief mit volle leistung nur die Öldruckleuchte im leerlauf machte mir von anfang an die Probleme. Öldruckschalter ausgewechselt Auspuff-befestigungsschrauben nachgezogen und jetz macht der Smart nicht mehr mit :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grga0377

 

ich kann deine fragen nicht nachvollziehen!

du revidierst, bzw. versuchst selbst motoren zu revidieren und stellst hier fragen nach klopfgeräuschen. :-? :-?

das erübrigt sich doch, oder?

bau das ding aus, zerlege ihn und du wirst sehen was nicht in ordnung ist.

ist das etwa der motor der noch nie richtig gelaufen ist?

der motor ist einer der einfachsten motoren vom aufbau her. da kannste garnix falsch zusammenbauen. eindeutiger und robuster kann ein motor garnicht aufgebaut sein.

wenn man die fehlkonstruktionen um den block herum mal auser acht lässt. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch das Problem,die Motoren sind echt einfach gebaut und ausser Steuerzeit kannn man eigentlich nicht viel falsch machen. aber die Steuerzeit habe ich nochmal geprüft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.