Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackghost

such Hilfe....ich will Rody-Felgen an meiner Kugel

Empfohlene Beiträge

Hallöle.....ich habe in der Bucht Spikline- Felgen 16“ vom Rody erworben...leider war meine such nach Infos bis jetzt noch nicht so erfolgreich.

Es sind momentan 205 Winterreifen drauf....und ich möchte die teile an meine Kugel ( Bj. 2004, Cabrio )schrauben.....ich brauche jetzt Info´s über die nötigen Maßnahmen die Teile auch beim Tüv eingetragen bekomme.

Ich gehe davon aus das ich für hinten Spurverbreitungen brauche...ich gehe von 20mm pro Rad aus...oder brauche ich doch weniger.

Vorn denke ich brauche ich schmalere Reifen...195 oder geht es auch mit den 205....was ist da mit Spuplatten....bitte auch an die Optik denken.....

zum Guten Schluss brauche ich eine Kopie wo die Felgen an einer Kugel schon mal schon mal eingetragen waren....das wir mir den Weg beim Tüv es erleichtern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Spurverbreiterungen hinten wirst nicht brauchen die kommen schon so weit genug raus. Ich hatte auf dem Cabrio mit den Digi Tec Felgen vorne 195/40/16 und 215/35/16. Das ist auch die Reifengröße die der Crossblade auf den Felgen fährt.

 

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry aber forensuche??? :roll:

 

du bist der gefühlte 12469. nutzer der die spikelines eingetragen haben will und eben so viele topics gibt es dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spikelines mit Spurverbreiterung?

Das wird nix.

Aber die 205er sind ok.

Das ist ne schöne Optik.

-----------------

pingu_ani.gif

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

sig_Logge2.jpg

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier richtig deute.....kann ich die Rad Reifenkombi so wie sie ist auf meine Kugel schrauben....ja ist das wirklich so....und jetzt noch eine Kopie von einem Fahrzeugschein wo das so eingetragen ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir eine eintrgung mit 195/40/16 und 215/35/16 reicht brauche ich nur deine email addy!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

205 ist NICHT ok wenns der beim roady übliche 45er querschnitt ist.

 

hat sich zwar irgendwer hier tatsächlich eintragen lassen, aber schon meine 195/45 fahrn so scheiße weil einfach zu großer abrollumfang, das mag sich doch nun wirklich keiner noch mit 205ern antun.

 

die crossbladedimensionen sind vom fahrverhalten her ideal, meine ich.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.