Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wwwschulte

Suche die Hochtöner vom Soundpaket

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich suche die hochtöner vom soundpaket die vorne vor die scheibe aufs amaturenbrett kommen. in blau!!

falls die dinger jemand von euch loswerden will, dann bitte mail anmich!! wwwschulte@web.de

die hochtönerkönne können auch kaputt sein, mir kommt es auf das gehäuse an!

also: alles anbieten!!


cya
Seb


***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach hab ich ein halbes Jahr lang gesucht. Doch keiner hatte Hochtönergehäuse für mich :cry: naja

bin gerade dabei eigene zu bauen.

wäre allerdings glücklich trotzdem noch welche zu bekommen. Bitte nur die Gehäuse.
-----------------
smart19m...
the trancer :)
http://smartplanet.de.vu

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal bei deinem SC nach, viele haben noch Innenausstatungsteile von Unfallwägen rumliegen.

Ich frag da immer nach, und von Zeit zu Zeit haben die sogar das da, was ich will :) und fürn paar €in die Kaffeekasse lassen die die Teile gerne ziehen.

Grüsse
Matze
-----------------
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
@smart19m: erklär mir mal kurz wied du die teile bauen willst! Danke! und coole HP!!

@Hifi-Matze: werd ich auch machen wenn ich das nächste mal da bin. das problem ist nur das das nächst sc ca 100km von mir entfernt ist!




***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 Abdeckkappen, so wie die für die hinteren Hochtöner. (Bild setzte ich noch auf meine HP). Ich werde den Absatz an der Frontscheibe abkleben und versuche damit irgendwie einen Abdruck und zum Schluß einen Fuß für die Kappen zu basteln. Hab schonmal was änliches gebastelt. Wird aber erst im Sommer wieder. Da fang ich nämlich erst richtig an zu bauen. Schalter und so für meine Innenraumbeleuchtung.
-----------------
smart19m...
the trancer :)
http://smartplanet.de.vu

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

für die die keinen original Hochtöner hier im Forum finden, es gibt sie im SC für 38dm / St. (letztes Jahr) inklusive Einbau und Mwst.
Lasst euch aber nicht abspeisen, mußte auch bohren bis sie die rausgerückt haben!!

*Yve :-D*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool, dachte die gäbs nur im paket!!

thx

falls trotzdem einer noch welche hat bitte melden!


***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.01.2002 um 11:33 Uhr hat Yve geschrieben:
Hi Leutz,

für die die keinen original Hochtöner hier im Forum finden, es gibt sie im SC für 38dm / St. (letztes Jahr) inklusive Einbau und Mwst.
Lasst euch aber nicht abspeisen, mußte auch bohren bis sie die rausgerückt haben!!

*Yve :-D*



also ich hab mal aus neugierde nachgefragt und in drei sc kosten sie das selbe ( 66 € )

-----------------
cu
Cornery


smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Cornery,

dann sind sie wohl teurer geworden!!!!
Habe einen Hochtöner letztes Jahr im Spätsommer für 38dm (inklusive allem) gekauft!
Es sollte aber erst auch über 100dm kosten, das sie mir einen halbes Soundpaket verkaufen wollten!!! Mußte halt bohren bis ich den HT einzeln bekam.

*Gruß Yve*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.