Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sunnychecker

klappern!!!! denke unterm Fahrersitz ! jemand ne idee?

Empfohlene Beiträge

hi ho ... habe seit ein paar tagen ein klappern ( nicht immer ) kann das nicht wirklich orten bin der meinung das es unter der beifahrerseite zwischen sitz und kupplung gegend ..... hört sich an als wenn nen auspuffrohr von nem normalem (lach) auto unterm blech klappert!!! meistens wenn ich fahre und gas gebe ... oder dolle wellen fahre ... hat jemand vieleicht ne iddee was es sein könnte '?

freu mich über infos ..... vieleicht sagt ja jemand auf anhieb was das sein könnte gruss sven


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für info ... habe noch nicht geschaut aber nen freund der mit mir mitgefahren ist sagte er hat das gefühl das das klappern vom schaltgehäuse kommt das es darin poltert ... hm mal sehen ob ich morgen dazu komme das ich mal forsche

 

 


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile Steffis Meinung, das hört sich nach dem gelösten Halter im Unterboden unterm Beifahrersitz an

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für die zustimmung ich muss mal doof fragen komme ich da alleine ran ?

oder muss ich da definitiv ne werkstatt aufsuchen ? ...als nicht mechaniker ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunnychecker am 25.10.2009 um 16:02 Uhr ]


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterbodenabdeckung ab (Vorteilhaft mit Hebenbühne) und festgemacht.

 

Mein Kumpel hat ne Werkstatt in Tempelhof, da mach ich das immer. Kannst ja mal vorneischauen.

 

Burnout

 

Die Verkaufen auch Roller und Möbel.

 

Sind Kumpels von mir, fallste kein Prob. mit Türken hast, biste da richtig.

 

Der Kfz-Meister heisst Hasan und ist fit, der hat auch schon ein paar Sachen an meinen Autos gemacht, obwohl ich meist selber dran bin.

 

 

Andererseits kannste das mit nen paar Böcken und nen neuen Halter wahrscheinlich selber machen.

 

Ach und achte bitte auf Deine Rechtschreibung (z.B. definitiv)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 25.10.2009 um 12:10 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte hier weiter, ich habe auch ein paar Bilder eingestellt.

 

Evtl. hast Du das gleiche Problem.

 

Gruß, Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quique

 

danke für den tip ist ja hier in der nähe von mir ..... danke für die info meiner rechtschreibung,wuste nicht das sich jemand so gestört fühlen kann ... hoffe habe jetz alles richtig geschrieben... :) fehler werden berichtigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunnychecker am 25.10.2009 um 16:08 Uhr ]


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die info!ihr habt richtig gelegen .... hat mein schwager wieder gerichtet ...im smartcenter hätte ich 72 € zahlen müssen damit die mir mit na schraube die halterung wieder befestigen .. vielen dank ... P.s .. ich kann nicht sagen das mir das klappern fehlt .. :) * lach *

 

 


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.