Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

AHZ von MDC

Empfohlene Beiträge

habe donnerstag mein smart bei der dekra wegen der ahk vorgeführt,ging alles sehr schnell und wurde anstandslos abgenommen.eintragen auch gleich freitag erledigt bei der zulassungsstelle.stützlast 35 kg-anhängelast 350kg.die von mdc super teil übrigens.keine problebme wie andere hir im forum.jetzt kommt der hängerbau.mfg andy :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 17.10.2009 um 23:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle,nun will ich noch den anhänger bauen auf der plattform des hp 350 ehemaliger ddr hänger mit 350 kg.gesammtmasse.der olle kasten fliegt runter und denn mal nachdenken wie er aussehen soll.und vieleicht hat einer von euch eine super idee.mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andyv6,

 

warum willst Du den Kasten runter hauen? So schlecht ist er doch gar nicht...

Oder hast Du nur den offenen Kasten ohne Deckel?

 

Ich hatte früher auch mal einen HP 350 dran, habe ihn aber wegen der 100er Zulassung auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 250 kg ablasten lassen.

 

mein%20Smart%20mit%20Anhaenger%20(und%20beladen).JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 18.10.2009 um 11:02 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe ohne deckel und ohne öffnungen an den seiten und keine plane mehr.und rost ohne ende.rahmen aber super weil verzingt.wollte erst lackieren aber zählt man alles zusammen,könnte man aus leichten holz etwas neues bauen.transportieren in diesen sinne wollte ich eigendlich nicht.nur ein schönes gespann haben.wollte dann den hänger mit led ausrüsten.ihn blau und silber gestallten wie mein smarti.natürlich lackieren mit spritztechnik.etwas höher als vohrher und schlanker.was sagste da zu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 18.10.2009 um 13:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2009 um 12:33 Uhr hat andyv6 geschrieben:
ja ich habe ohne deckel und ohne öffnungen an den seiten und keine plane mehr.und rost ohne ende.rahmen aber super weil verzingt.wollte erst lackieren aber zählt man alles zusammen,könnte man aus leichten holz etwas neues bauen.transportieren in diesen sinne wollte ich eigendlich nichtmal für treffen und so..nur ein schönes gespann haben.wollte dann den hänger mit led ausrüsten.ihn blau und silber gestallten wie mein smarti.natürlich lackieren mit spritztechnik.etwas höher als vohrher und schlankerund sehr leicht.was sagste da zu mfg andy



 

übrigens habe ich die gleiche farbe wie du.haste den noch.und es ist mir gelungen beim kfz kennzeiche was gutes hinzubekommen

DM-WB77-das auto

DM-WB78-der hänger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 18.10.2009 um 12:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 18.10.2009 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartipercy's page: Inspiration 1

 

Unter "Diverse Anhänger-1" findet sich noch VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEL mehr.

-----------------

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

27. September 2009: Welcome back in GDR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.