Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stanco-ch

smart cup

Empfohlene Beiträge

Habe etwas Interessantes,will eure Meinung wissen...

 

Wäre Interessiert ein Smart Cup Meisterschaft (evtl. mit Deutschland zusammen oder Italien) zu organisieren mit den neuen Smart 451 84 PS Turbo.

Zum mitfahren müsste man so ein 84 PS Turbo Smart kaufen und danach ca. 7000 Fr.- investieren zum:Gewinde Fahrwerk, überrollkäfig,Sport Bremsen, Sport Auspuff,Sport Sitz, Semi Slik Reifen montieren und Software Optimierung.Somit wäre das Ziel mit dieser Smart Rennstrecke + Slalom Rennen fahren kann und gleichzeit auch für STRASSE ZUGELASSEN ist.

 

Bin dran mit den Smart Center und Mercedes so was zu organisieren, wenn viele Interesse entstehen, wird sowas schon klappen, werde dann auch ein Prototyp für CUP erstellen.

 

In Belgien gibts bereits eine Smart Cup http://www.smartcup.be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

wer übernimmt denn die wartung der fahrzeuge? eine Firma, oder jeder selber?

Soll das sozusagen sein Seriennaher Cup werden, oder?

Erzähl mal was uber reglement, Sponsoren, organisation, Technische abnahme usw. seht da schon was fest, oder noch in den Sternen?

 

was soll denn dann eine saison kosten, weil nur die Kosten der anschaffung des Smarts sind ja bei weitem nicht alle.

 

Bin daran sehr interessiert.

 

Ben


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, da im moment sich niemand wirklich interessiert hat eine Smart Cup zu machen,interessiere ich im moment. für die Wartung kann man es selber machen oder durch einem Team wo diese Auto vorbereitet machen lassen (dann kommt ein bestimme Reglement , alle Teile müssen Original Smart sein und die diverse änderungen die man machen muss und reifen verbrauch beim rennen werden auch limitiert sein)

Sponsoren Organissation ist noch nicht klar, ich denke das Mercedes und Smart sicher auch mitamachen wird und dann ist etwas Seriös.

 

Wegen Saison kosten, wäre unterschiedlich wenn man so ein Smart kaufen würde und diese Update für 7000 Fr.- oder ca. 5000 Euro macht müsste man naccher mit noch ca. 20 000 Euro für Rennen Gebühren Neu Reifen Strecken Miiete usw. reichen würden (das ist schwer zu schätzen , da immer auf Schäden drauf an kommt ,wieviel Neu Reifen man beim testen brauchen will, wieviel man testen geht ist immer unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so was ist sehr gut :)

 

nur leider kann sich so was kein sterblicher leisten also ich zB nicht :(

 

wen es so etwas hier in D geben würde waere ich gerne dabei

 

da muss man einfach mal viele sc oder gar smart D anfragen ob sie da mitmachen würden

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 02.06.2011 um 14:54 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2009 um 20:32 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
so was ist sehr gut :)



nur leider kann sich so was kein sterblicher leisten also ich zB nicht :(



wen es so etwas hier in D geben würde waere ich gerne dabei



da muss man einfach mal viele sc oder gar smart D anfragen ob sie da mitmachen würden

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


Motor---smartprofi.jpg---;-)


GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart




 

Ich finde es auch toll , da dann mit dieser Smart auch auf Strasse fehren kann.

Man muss sich vorstellen da eine gute 1 Saison Go Kart auch ca. 20 000 Euro kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2009 um 13:59 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Wenn smart 451-Cup dann doch mit dem 180 PS Motörchen. ;-)





tuning1.jpg

-----------------
smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

brabus1vrs.jpg



smart-Mannheim



 

Wäre schon was besonders. Aber danach gibt es keine Möglichkeit eine Strassenzulassung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Neu im Januar 2011

 

Seit 2 Jahren sind wir dieser Smart For Two 451 auf Rennstrecke testen, alle Test laufen ordnungsgemäss ( Motor und Fahrwerk ist problemlos) sind wir fast im Ziel gekommen mit dieser Renn Auto noch einige Kleinigkeiten sind noch zu definieren .

Bis jetzt hat sich der Smart Schweiz Importeur keine Interesse gezeigt um so eine Smart CUP Veranstaltung zu machen und in DE sehe auch keine Interesse vorhanden.

Haben wir uns entschlossen Stanco Motorsport im nächste eine Smart CUP Kategorie mit 451er 84 PS Turbo und evtl. auch mit der 450er zu organisieren.

 

Rennveranstaltungen werden ziemlich sicher auf diese Strecken durchgeführt,( aber ist dann noch zu definieren)

Hockenheim (DE)

Dijon (FR)

Circuit de Bresse ( FR)

Varano ( IT)

Most ( CZ )

Nürburgring GP Strecke (DE)

 

Im nächste wird eine Homepage herstellt www.smartracing.ch wo alle Info und Reglement genauer beschrieben werden.

 

Wer interessiert ist kann uns gerne kontaktieren und sobald wir was neues haben werden wir euch informieren.

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Ihr Smart Spezialist

L.Stanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es auch früher schon:

SMART CUP - BILDR VON MISANO

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 02.02.2011 um 09:22 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Eine Smart For Two 451 Cup wird beim Auto Zürich vom 03-06. November 2011 von Stanco Motorsport und Tanner Automobile präsentiert.Ist auf einer Basis vom Neu Brabus 102 PS und ein Motorsport KIT wie:Gewinde-Fahrwerk einstellbar, Überrollkäfig, Sport-Bremsen vorne + hinten geschlitzt, Sportsitz mit 6 Punkt-Gurt, Sport-Auspuff, Semi-Slick Reifen, Feuerlöschanlage, Software-Optimierung mit V-Max Aufhebung, Uniball Aufhängung sowie Rennsportstabilisator.

 

Für weitere Info, besuchen sie uns in Zürich.

 

MfG

stanco-ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.