Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allwies

extreme spurweite Gutachten gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich baue gerade einen extremen 450er auf. Vorne 195/45R16 auf 7,5 x 16 mit 15 mm Spuradapterplatten und hinten 225/35R17 auf 8x17 Felgen.( Audi 5x112)Hinten habe ich es mit 30 mm Spuradapterplatten zuerst versucht und festgestellt, daß ich mindestens noch 20 mm weiter raus muß. Jetzt könnte ich 50 mm Spuradapterplatten verwenden, was mir der TÜV auch eintagen würde. Aber wenn schon, dann richtig! Es gibt auch noch 60 mm Platten. Dabei überschreite ich aber die maximale Spurweite. Jetzt suche ich entweder eine Kopie eines Fahrzeugbriefes oder ein Gutachten in Kopie, das eine Spurweite von mindestens 140,40 cm zuläßt. Es dreht sich nur um die Hinterachse.

 

Und weiß jemand, wo man die extrem breiten Kotflügel für hinten bekommt?

Wenn ich keine finde werde ich eine Form herstellen und aus GFK herstellen lassen.

 

Kann mir jemand dabei helfen.

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für hinten welche von sportiva und von brabus

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

link

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Auskunft mit den Kotflügeln.

Ich habe heute bei einem Brabushändler nachgefragt, der sagte mir, für den 450er gäbe es keine mehr. Und in dem Link zu Shiva habe ich nur einen Bausatz gefunden.

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann frag mal bei denen nach ob es die auch einzelt gibt

 

und ja ich habe shiva gemeind ;-)

 

musst halt mal nach denen suchen die gibt es auch einzelnt

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Spurweite von 1404 mm entspricht nach meinem Kenntnisstand einer Einpresstiefe von -26mm. Das müsste im Kapitel 2 der Anlage SM1 zu diesem Gutachten abgedeckt sein.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murks und Mudel , das sieht sehr gut aus!

 

Vielen Dank, ich denke das klappt.

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allwies

 

Du hattest mir doch am 12.09.09 ne pn geschrieben...die gleiche wie hier im Eingangspost...nur eben 3 Tage früher...

 

da hatte ich Dir doch geschrieben wo Du die Kotflügel bekommst und was sie kosten...eine Antwort habe ich nicht bekommen...

 

deshalb verstehe ich Deine weitere Suche nach den Kotflügeln nicht... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.