Jump to content

allwies

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Murks und Mudel , das sieht sehr gut aus! Vielen Dank, ich denke das klappt. Christoph
  2. Vielen Dank für die Auskunft mit den Kotflügeln. Ich habe heute bei einem Brabushändler nachgefragt, der sagte mir, für den 450er gäbe es keine mehr. Und in dem Link zu Shiva habe ich nur einen Bausatz gefunden. Christoph
  3. Hallo, ich baue gerade einen extremen 450er auf. Vorne 195/45R16 auf 7,5 x 16 mit 15 mm Spuradapterplatten und hinten 225/35R17 auf 8x17 Felgen.( Audi 5x112)Hinten habe ich es mit 30 mm Spuradapterplatten zuerst versucht und festgestellt, daß ich mindestens noch 20 mm weiter raus muß. Jetzt könnte ich 50 mm Spuradapterplatten verwenden, was mir der TÜV auch eintagen würde. Aber wenn schon, dann richtig! Es gibt auch noch 60 mm Platten. Dabei überschreite ich aber die maximale Spurweite. Jetzt suche ich entweder eine Kopie eines Fahrzeugbriefes oder ein Gutachten in Kopie, das eine Spurweite von mindestens 140,40 cm zuläßt. Es dreht sich nur um die Hinterachse. Und weiß jemand, wo man die extrem breiten Kotflügel für hinten bekommt? Wenn ich keine finde werde ich eine Form herstellen und aus GFK herstellen lassen. Kann mir jemand dabei helfen. Christoph
  4. Hallo, hbe soeben mein Profil erweitert, bin halt noch neu hier. Die Halter sind nicht am Fahrzeug vorhanden. Den Vielzahlschlüssel habe ich. Ich habe den Träger in einer Halle stehen und will nachher dorthinfahren. Brauche ich sonst noch Werkzeug? Gruß Christoph
  5. Hi, habe gestern meinen ersten Smart mit Motorschaden ( Ventil verbrannt ) gekauft!!! Jetzt würde ich zuerst einmal gerne den Heckträger probeweise montieren. Hat jemand eine Montageanleitung für den Heckträger am 450er. Da ich ihn noch nie montiert habe, würde mir das sehr weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.