Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
special_k

LWR - kein TÜV trotz Einbau eines neuen Scheinwerfers! Zeit drängt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ein Neuling wie man sieht und habe gleich ein riesen Problem.

 

Beim TÜV wurde die LWR Fahrerseite bemängelt, Scheinwerfer ließ sich nicht verstellen. Ich habe einen gebrauchten bei Ebay besorgt, was schon 3 Wochen gedauert hat. Ein Freund hat ihn eingebaut und meinte, alles funktioniert. Wenn man an dem Rädchen dreht, bewegt sich der Scheinwerfer auf und ab. Fein.

Gestern war ich beim TÜV und nix bewegte sich mehr! Das Problem ist, bis morgen 13 Uhr muss ich das behoben haben, sonst war es das mit TÜV und ich kann nochmal voll zahlen ;-(

Weiß hier irgendwer Rat? Kann da was klemmen oder ist der TÜV-Mensch nur zu doof? Es kann doch nicht innerhalb von 4 Tagen wieder kaputtgehen!

 

Ich bin echt am Verzweifeln. Habe mir so sehr einen Smart gewünscht. Doch seit ich einen habe, hab ich nur Probleme und viel Geld reingesteckt.

 

Ich danke euch für eine schnelle Antwort!

 

Karina

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was glaubst du wohl, warum der bei Ebay günstig verkauft wurde? Ich denke, du besorgst dir am besten einen neuen Scheinwerfer oder halt einen Stellmotor einzeln und baust ihn um.

 

Gruß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch aber funktioniert. Außerdem war es nicht günstig.

Mein Freund hat schon Ahnung davon.

Oder meinst du, beim Einbau funktioniert er kurz und danach nicht mehr? Man wird ja wohl sehen können ob sich was bewegt oder nicht.

 

Hat noch jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würde mal die Sicherungen prüfen , wenn da nichts fehlt , hilft nur noch den Scheinwerfer wieder raus und im ausgebautem Zustand mal testen ob der Motor läuft .

 

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------