Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NCD3

Schaltknauf

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Ich hab´ da mal wieder 2 Fragen. Ich stehe jetzt mit meinem Smarty vor der 45tkm Inspektion.

 

Von meinem Schaltknauf löst sich jetzt diese "Leder"-Schicht ab und das Gummi darunter kommt zum vorscheinen (Sieht verboten aus).

Zudem habe ich den ganzen Innenraum voller dieser Krümel.

 

Das 2.te was mir passiert ist: Am Blinkerhelbel ist mir diese Halbkugel aus Plastik (dieses Dekorteil) endgegengesprungen und hat seitdem keinen Halt mehr.

 

Jetzt zu meiner Frage... Läuft das über die Garantie, oder.... ist das Verschleiß der nach 1,5 Jahren noch nicht auftreten dürfte, es aber tut?!?

 

Gruß, David. Tippfehler sind gewollt um meine Jugend zu unterstreichen. :-P

 

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne Idee? :cry:

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, es über Garantie laufen zu lassen. Und lass dich nicht damit abspeisen von wegen zu viel geschaltet oder zu schweissige Hände.

Mit dieser Halbkugel auch neu, wenn du sie bezahlen muss, sie kostet nicht die Welt ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke sehr.

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim knauf wirst du sicherlich kein glück haben, deine deko-halbkugel wird sicherlich n riss haben. das kannst gerne versuchen ;-)

 

lg

 

rem


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... ich bin beim SC-Essen (Lueg) gewesen. Service war klasse. Die Halbkugel haben sie ohne Probleme gewechselt. Der Schaltknauf wurde auf Kulanz gemacht.

 

Und wen es interessiert: 45.000 Inspektion nach 1 1/2 Jahren. Nix festgestellt.

 

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 29.08.2009 um 22:49 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.