Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kamaja

Hallo ausm Badnerländle

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wollt mich nur mal als neuer Smartie vorstellen..

 

Hab gegoogelt ob ich ein Forum finde, da es bei mir sehr wenige Smarties gibt bzw wenige mit Roadster..Oder ich bin blind :-D

 

Ich besitze meinen Schatz seit ca 3 Wochen,und würde ihn jetzt schon für keinen Preis der Welt wieder hergeben..

 

Joa das erstmal dazu, bin nich so der Schreiber also bei Fragen fragen..

 

LG

 

Kamaja 8-)


Die 9 kleinen Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt..Die 10te Stimme singt die Melodie von Tetris.

 

2hxyats.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu, eine frage hab ich.

Wo etwas genauer ist das Badnerländle?

:-D

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gaanz genau verrat ichs nich.. ;-)

 

Mein Roady hab ich vom Smart Center Mannheim..und das sind ca. 30 km von mir..

 

 

 

LG


Die 9 kleinen Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt..Die 10te Stimme singt die Melodie von Tetris.

 

2hxyats.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Mannheim haste deinen roady?

Mannheim kenn ich. da bin ich geboren, lebe da und werde da auch bleiben :-D

 

Als fast-Mannemer kann ich dir diesen fred empfehlen. schau mal rein, wir sind lustige leutchen. gibt immer was zu lachen. lass dich nicht von der länge des freds irritieren :-D

smarter gruß

logge

-----------------

mysmart__image1964.jpg

DSC00924.JPG

Avatar.jpg

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok super..

 

Ich hätt auch gleich ne Frage an dich, hast du deinen auch zufällig von dem Smartcenter in Mannheim? Glaub da gibts ja nur das eine in der Nähe der siemens bzw Mercedes...

Also ich hab mein Baby jetzt 3 Wochen und bin da immer noch Stammgast weil immer irgendwas anders ist..Anzeige vom Turbo futsch..rechte Box futsch..Verbandskasten abgelaufen seit 2004^^..

 

Sind halt so sachen wo ich bissl..najaa..Wär das richtig gemacht worden wo ich ihn geholt hab hätt ich mir auch sprit sparen können..

 

Grüßle


Die 9 kleinen Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt..Die 10te Stimme singt die Melodie von Tetris.

 

2hxyats.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich hab meinen privat gekauft.

Ich gehe eher selten zum SC :-D

ich fahr da lieber nach Ilsfeld.

Ist zwar ein Stück, aber es lohnt sich :-D

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamaja?

hört sich an wie Maja aus Karlsruhe :-D

Die Arbeitsweise eines Smart Centers lernst du also gerade kennen.

Das ist fast Normalität.

Dass du so was mit dir machen läßt?

Es gibt alternative Werkstätten (z.b. den-Smarten-Service in Ilsfeld), die das alles ein bißchen besser können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und vor allem schonender für dein Geldbeutel :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.