Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluevision

MCC-Leute..

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammenn...

Wäre doch mal interessant, wenn sich auch Leute von MCC sich an diesem Forum beteiligen würden. Dann könnten sie mal konkret Stellung beziehen zu Themen wie Glasdach,Motorprobleme etc.

Kann mir gut vorstellen, das dieses Forum seitens MCC sehr aufmerksam gelesen wird..

wrum dann nicht mal Stellung beziehen,auch wenn die Gefahr besteht, mit Fragen bombardiert zu werden..

Seit mutig und meldet euch MCCler!!

Bluevision :classic_smile:

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bluevision,

wäre zwar schön wenn MCC hier Stellung nehmen würde :classic_smile: Dies wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben. :classic_mellow:

Ich kenne da einige Beispiele für Firmen (meist im Bereich der Unterhaltungselektronik), die auf ihrer Homepage eigene Foren angeboten haben. Die wurden sehr schnell wieder abgestellt.

Das MCC hier mitliest kann ich mir vorstellen. Ich hoffe es zumindest. :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

Auch ich hab mir schonmal klammheimlich gehofft, daß von MCC ab und zu mal jemand reinschaut und sei es nur ein Praktikant oder jemand von der Presseabteilung. Daß manche SCs im Forum mitlesen kann jedenfalls schon mal nicht schaden...

Vielleicht sollten wir mal ein gemeinsames, nettes Mail z.B. an die dortige Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit formulieren?

Wenn dann irgendeine Reaktion erfolgt, das wär´doch schon was.

Immerhin sind wir nicht nur KUNDEN, sondern durch unseren liebevollen Sachverstand zum Produkt auch POTENTIELLE KUNDENWERBER.

Smartig-Liebevoll grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Davon könnt ihr ausgehen, daß mcc mitliest. Big-Brother is watching you.......

Jedenfalls verfolgen viele (!) von mcc die Diskussionen im Forum des smart-club.de

Wie es hier aussieht, weiß ich nicht so genau.

 

@hartmut:

wenn du (oder mehrere) eine e-mail an irgend einen Bereich von mcc schicken würdest, wegen dem Thema, würdest du eine Antwort bekommen. Darin wird sicherlich stehen, daß sich mcc freut über das große Interesse usw. Halt die normale Standartantwort bei solchen Anfragen.

Vorstellen könnte ich mir, daß auf der smart.com Page ein Forum (im Bereich "my smart") für smart-FahrerInnen angeboten wird.

Aber das sich hier oder beim smart-club.de/forum irgendein/e mcc-Mitarbeiter/in "outet", werden wir wohl nie erleben. Obwohl ich immer mit netten Leuten bei mcc gesprochen habe.....

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aloha miteinander!

ob mcc mitliest, weis ich nicht, aber die sc´s lesen (teilweise?) mit.

als (damalieger) noch-nicht-smartie war ich in einem sc und wollte mich mal schlau machen. als ich mit als forums-leser enttarnte wurden die tips des verkäufers gleich mmmh... gehaltvoller.

ich glaube schon, das die wissen, was sie an uns haben.

cu

knut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.