Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahnebanane

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...
Es begann am Anfang Dezember.
Ein Steinschlag in meiner Scheibe war.
Die Scheibe wurde im SC Siegen ausgetauscht!
Zum Dank hatte ich danach Kratzer im Tridion und
die Scheibe war bescheiden verklebt!
Außerdem war die Verkleidung an der A-Säule nun kaputt!
Nächster Termin 19.Dezember!!!
Eine neue Scheibe wird eingesetzt und die Verkleidung
ausgetauscht!
Die Übergabe war im Dunklen, wie es halt im Dezember um 17 Uhr halt ist!
Den nächsten Morgen das Erwachen!
Glassplitter im Fußraum...die Verkleidung hatte eine völlig andere Farbe,
der Kratzer war immer noch zu sehen und es ist noch einer dazugekommen!
Außerdem haben die die Sonnenschutzblende vom Beifahrer (die mit dem Spiegel)
auf meine Fahrerseite gebaut!!!
22. Dezember es schneit...
und Wasser läuft in mein Smart, natürlich durch die Windschutzscheibe!
Ich rufe die smart move Assistance an.
Mein Auto wir abgeholt und ich bekomme einen Leihwagen vom Abschleppdienst!
Mein Smart wird nach Siegen bugsiert und dort ins trockene gestellt!"Angeblich"
Heute Montag!! Ich muß den Leihwagen wieder abgeben!
Ich fahre also nach Siegen um einen Leihwagen von dem SC zu
erhalten.
Keiner da!!! Nur der Hausmeister!
Also muß ich wieder meinem Smart nehmen, der immernoch im Schnne steht und nach Hause.
Ich will los fahren und die Bremsen sind festgefroren!
Super!
Netterweise hat mir dann ein Herr geholfen die Bremsen wieder frei zu bekommen!
Hat ne halbe Stunde gedauert!
Ich bin jetzt halb erfroren, in mein smart tröpfelt es immer noch und jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Über Weihnachten wurde die Garage von meinen Ellis geräumt und mit Heizstrahlern bestückt! Der Teppich aus dem Smart halb ausgebaut damit der nicht anfängt zu müffeln!
Anlage raus, weil die einige Aussetzter hatte!
Amen
2. Teil!
27. Dezemder... Ich fahre wieder ins SC bekommen jetzt einen Leihwagen bis die neue Scheibe eingebaut ist!
3. Januar... der erlösende Anruf! " Sie können ihr Auto jetzt abholen, es ist jetzt 100% dicht!"
Ich nach Siegen, sehe schon eine Pfütze im Auto...:"Ne, ne, das ist noch vom Einbau, wir haben die Scheibe getestet und sie ist dicht!"
Na, ja, wie auch immer fahre ich den Smart mal in die Waschstrasse...und es sifft immer noch in die Karre!!!!!!
Wieder zurück zum SC!
"Nö, nö, das kann doch nicht sein, das bilden sie sich doch jetzt nur ein!"
Als dann zwei Personen den Ozean in meinem Auto bestätigt haben, bekomme ich schon wieder einen Leihwagen und kann wieder nach Hause!!!
2Tage später ist die 4. Scheibe drin!!!
Sie ist jetzt dicht, ich habe jetzt auf der Fahrer und Beifahrerseite einen Spiegel, einen Kalender als Entschädigung, eine Weihnachtskugel und ein Lederlenkrad, damit ich mit dieser tollen Geschichte nicht zu Autobild gehe!
Als ich dann meinen Verstärker ins Auto wieder einbauen wollte, merkte ich dann, dass er einen Knacks weg hatte!
Der stand eine ganze Weile in der Brühe.
Also bin ich nochmals in SC und den Fall beschrieben!
"Nö, nö, das kann auch nicht sein... ein Verstärker geht nicht einfach so kaputt"!
Ich würde ja wohl jetzt etwas übertreiben!!!!:(
Nachdem ich dann ein Gutachten von der Firma einreichte, die mir dem Verstärker eingbaut hatte, wurden die dann doch etwas kleinlauter und es gab dann eine neue Anlage!
Das war dann Mitte Februar!!!
Als ich dann darauf hingewiesen wurde, das ich ja bald zur Inspektion müßte und ich die doch bestimmt in Siegen machen lasse, drehte sich bei mir nur noch der Magen um!
NÖ, NÖ! Dann fahre ich lieber ein paar Meter nach Neuwied!



-----------------

Tschö mit Ö diesahnebananebanane3.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 25.05.2002 um 20:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schlicht dieses SC nie wieder aufsuchen und Dein Leid einem anderen Center/Satelliten klagen.
Immerhin werden die Garantiereparaturen von MCC bezahlt. Achja: Ein Brief dorthin wirkt manchmal Wunder.

Das zerkrazte Tridion würde ich auch nicht auf sich beruhen lassen.

Frohe Weihnachten!

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 21.10.2009 um 09:33 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und siehe da, es ging prompt....

letzte woche rief mich der center manager an, ob alles fertig sei...

thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thommy .... Copyright vergessen !!!!! wer hat den das geschrieben, du wohl eher nicht oder ??

Frohe Weihnachten

-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.