Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty-Tina

Smart für mich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin immoment am überlegen, ob ich meinen Wagen gegen einen verbrauchsärmeren gebrauchten Smart tausche (Diesel). Nun hab ich hier schon relativ viel gelesen, aber eine Frage hab ich dennoch! Beim durchsuchen der gängigen Internet-Auto-Portale ist mir aufgefallen, dass es einen Unterschied bei den Rückleuchten gibt. Einmal die üblichen dreigeteilten und dann noch "zusammenhängende". Was genau ist denn da der Unterschied? Also hat das mit einem bestimmten Modell zu tun? Mir gefallen die zusammenhängenden Rücklampen nämlich schon besser und wenn, dann soll mein neues Auto natürlich auch wirklich gefallen.

 

Liebe Grüße und schonmal Danke

 

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,ich bin auch noch nicht so lange hier.meiner hat die kleineren,in einem stück.ist glaube ich etwas neuer.oder vielleicht weil es ein cabrio ist.

lg,und herzlich willkommen im forum,

werner :)


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen hier im Forum,

die dreigeteilten Rückleuchten haben die Coupe's und die zusammenhängenden Rücklichter haben "nur" die Cabrios vom Modell 450 (Kugel ) . Bei den 451er (Würfel)Modellen ab Bj. 2007 haben alle die zweifachen Rückleuchten .

 

Gruß aus Oberbayern

Chiemgausmatie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich schätze das dir das Cabrio von hinten mehr anspricht :)

War es so einer? :roll:

 

Smart%20Cabrio%20Hinten.jpg

 

Falls ja, ist es ein 450er Cabrio.

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oohman da hätte ich aber auch von selbst drauf kommen können :roll: Hmm, jetzt komme ich natürlich in einen Gewissenskonlikt, wo es doch kein Cabrio werden sollte... Ich werd mich einfach mal umgucken ob mir mein Traumwagen irgendwo entgegen springt, dann werden die Rückleuchten wohl das kleinste "Übel" sein ;-)

Ich berichte mal wenn sich was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum denn kein Cabrio ? Es gibt nichts schöneres als ein Cabrio 8-) 8-) 8-) 8-)

Fahr mal eines zur Probe und Du bis infiziert :-D :-D :-D

 

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa im Sommer stell ich mir das auch toll vor, aber ich trau so einem Soft-Top irgendwie nicht so richtig ;-) Mag auch ein Vorurteil sein... Auf meiner Suche im Internet bin ich jetzt auch schon bestimmt fünf mal meinem Traumsmart begegnet, nur war er mir jedes mal zu alt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren seit 2003 Smart-Cabrio, Sommers wie Winters. Das Dach hat noch nie uns im Stich gelassen , wobei bei uns der Winter seinen Namen verdient :lol: :lol: und im Sommer "unschlagbar " Mehr sog i net :-D :-D

 

Gruß

Chiemgausmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum

 

Also du solltest dir auf jeden Fall ein Smart kaufen der ab Bj 2003 ist den ab da sind die Motoren Technisch besser.

 

Und ein Cabrio ist echt unschlagbar im Sommer habe meins auch schweren Herzen weg gegeben (wegen Nachwuchs).

 

Und das Cabriodach hält da brauchst du dir keine sorgen machen.

 

Aber du wirst dein Traum Smart schon finden.

 

Viel glück bei der suche.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für eure Antworten!

Genau, es soll ein Diesel ab 2003 (lieber 2004) werden, so weit hatte ich mich auch schon informiert! Kilometerstand ca bis 65.000, Cabrio oder Coupe wie es kommt und Farbe ist mir bisher auch noch kein Favorit im Sinn, gibt zwar ein paar Kombis, die ich nicht so mag, aber das mach ich dann spontan ;-)

Naja und eigentlich sollte er nicht mehr Kosten, als ich für meinen Corsa bekomme, denn ich will ja sparen und nicht noch drauf zahlen.

Immoment machen mir alle meinen Wunsch madig, denn ich könnte ab dann ja nichts mehr transportieren ( :roll: ) und ja auch nur noch eine Person mitnehmen... Dass der Sart fast die Hälfte von meinem verbrauchen könnte (je nach Fahrweise natürlich..) scheint für alle uninteressant.

Mal sehen wie ich mich schlagen kann!

 

Liebe Grüße

 

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smarty Tina

 

Hallo ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest... aber ich hätte da ein Dieselchen zum hergeben!

 

Gruß Holger


-=NEVER Change A Running System!=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.