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daytona

Eibach -25mm / 175/195er + Spurverbreiterung ?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die Suche hat mir nichts passendes gebracht, drum hier meine Frage:

 

Mein MC01 hat die StrikeLine mit 175/195er Bereifung und HA 30mm und VA 20mm Spurverbreiterungen.

 

Nun möchte ich Ihn noch mit Eibach-Federn -25mm tieferlegen; passt das?

 

Wegen schleifen oder so :-?

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Würden denn auch VA 30mm und HA 40mm passen?

 

Hat das schon jemand verbaut?

 

Grüße

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

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Muss ich die Antwort jetzt verstehen?

 

 


Grüße

Torfjunge

 

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klar, bilstein gewindefahrwerk.

kannst einstellen und ist sowieso besser als nurf edern

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Meine Frage zielte mehr auf die Spurverbreiterung in der angegebenen Breite (s.o.) ab.

 

 


Grüße

Torfjunge

 

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Was bitte soll bei 175 er schleifen ? ne Überstehende Radmutter ?

 

25 mm kein Problem gehen sogar 15 mm mehr ohne Probs


>

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ich meinte ja auch nur das du dir ein gewindefahrwerk zulegen sollst, da ist dir das egal, pack ne verbreiterung druff und du stellst ein wie tief er dann max gehen soll.

ist bei mir ähnlich, nur das ich keine verbreiterung fahre, weil die dinger eh schon fast zu weit rausgucken

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Quote:

Am 25.04.2009 um 09:09 Uhr hat Mueze geschrieben:
Was bitte soll bei 175 er schleifen ? ne Überstehende Radmutter ?



25 mm kein Problem gehen sogar 15 mm mehr ohne Probs



 

Das ist so nicht richtig. Bei 60mm bzw. 70mm pro Achse liegt definitiv die Lauffläche frei und der TÜV macht dicke Backen.

 

Grüße

Ingo


Grüße

Torfjunge

 

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Servus.

 

Ich fahre auf meinem Cabrio Vorne 175er mit 15mm Spurplatten pro Seite und Hinten 195er mit 20mm pro Seite (allerdings fahre ich Rial Le Mans). Die Kiste habe ich mit Eibach Federn tiefergelegt. Mehr geht da garantiert nicht. Hinten stehen jetzt schon die Reifen rund 4mm raus und Vorne ohne das Panel raus zustellen, schleifen die Reifen im Radhaus beim Einschlegen.

Schönen Gruß,

Sascha

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ähm, wenn die reifen beim "einschlegen" schleifen, hat dein tüv-prüfer was falsch gemacht.

 

 

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