Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vp

Sportauspuff

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einem kernig klingenden Top und

habe beim stöbern durchs netz die internetseite von ragazzon gefunden. Die bieten für den 451 62 kw div. Töpfe an.

 

http://www.italiatec.com/catalog/ragazzon-smart-fortwo-ii-coupecabrio-endschalldämpfer-topline-br-62-kw-p-3981.html

 

hat hier jemand von Euch bereits Erfahrungen mit ???

Ist der Sound kerniger als der vom Brabus-Topf.

Vorab danke für Eure Antworten


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du hast ja jetzt schon einige auspuff themen erstellt und ich würde msa sagen bleib bei einem oder benutz die suchfuntion

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so und ja erst ist kernig und alle sportauspuff anlagen sind lauter kerniger oder wie auch immer als nen brabus ...

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GS-Smart,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Das ich zum gleichen Thema Sportauspuff wenn es um eine neue Frage geht keinen neuen Thread aufmachen soll, ist mir neu. Sorry, dass ich hier vermeintlich gegen irgend welche Regeln verstoßen haben sollte.

 

wenn Deine 2. Antwort

 

ach so und ja erst ist kernig und alle sportauspuff anlagen sind lauter kerniger oder wie auch immer als nen brabus ...

 

gemeint ist

 

ach so und ja er ist kernig ....

 

dann hast du mir geholfen. Danke.

 

Beruht Deine Aussage denn auf Erfahrungen oder ist das nur so ne Pauschalaussage ???

 

Habe zwischenzeitilch mal mit ragazzon Kontakt aufgenommen. Das funzt schon gut.


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi da muß ich GS-Smart recht geben einfach mal die sufu benutzen klar das ragazzon freundlich ist wollen ja auch verkaufen man bekommt halt für den 451 nicht viel geboten in sachen sportauspuff frage mich nur warum kein händler den pott verkauft und hat auch einen stolzen preis plus blende da bist du locker auf 1000 euro oder mehr !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi grade gesehen Rs hat jetzt wohl doch einen sportauspuff mit tüv und abe für den 62kw/84ps turbo motor :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze hatte mal ne rag. anlage unter seinem 450 kannst ihm ja ma ne pn/ schreiben ;-)

 

bin auch mit ihm gefahren in kolonne und er hört sich gut an

 

meine aber ma einiges hier über den ausspuff gelesen zu haben musste ma suchen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielen Dank für den Hinweis zu rs. Ich denke, dass dies genau der Pott von Ragazzon ist.

 

Werde Robby diesbezüglich mal interviewen


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.