Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

[S] Nebellampenschalter - grau

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach besagtem Schalter in grau für die BR 450, Bj 2004.

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in der Bedienungsanleitung vom Smart steht drin, wo du den Schalter findest. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2009 um 17:17 Uhr hat mgor geschrieben:
Ich glaube in der Bedienungsanleitung vom Smart steht drin, wo du den Schalter findest. :-D



 

bist du der neue spammer hier im forum oder was läuft bei dir schief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, das ist doch nicht gespamt, das ist einfach nur lustig... (und passt genau zum Thema)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben ich find die antwort lustig :)

aber sieht leider auch nach einer gestarteten revanche-aktion aus.


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix Revanche zu tun, aber wenn man wirklich mal ins Profil der Leute schaut, die nur kurze unpassende Antworten auf meinen Thread losgelassen haben, merkt man schnell, dass eben oftmals nur irgendwas geschrieben wird.

 

Nach dem Motto, Egal, was ich schreibe, aber ich hab mich mal bemerkbar gemacht.

 

Das Problem ist einfach, das Threads dadurch lang und unübersichtlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sylvia, schon wieder?????

 

wasn los?????

 

lg

 

edit, ich fand den spruch von mgor klasse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 06.05.2009 um 17:51 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2009 um 17:17 Uhr hat mgor geschrieben:
Ich glaube in der Bedienungsanleitung vom Smart steht drin, wo du den Schalter findest. :-D

 

Generell finde ich die Anwort auch lustig :-D :-D, denn im Gegensatz zu Anderen habe ich eine gehörige Portion Humor ;-) ;-).

 

Leider zeigt jedoch die Antwort, dass der User keine grosse Ahnung vom Smart hat, denn dann wüsste er, dass das Passion-Modell die Nebellampen (und damit auch den Schalter) nicht serienmässig verbaut hat ;-) ;-).....in diesem Sinne 8-) 8-) 8-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mgor:

 

da geb ich dir recht, lässt sich aber nicht verhindert, ich überlese auch den meisten teil. muss aber gestehen das selbst ich manchmal nicht widerstehen kann. aber du hast ja nedmal dein profil ausgefüllt, habe ich gerade entdeckt, sowas sowas.


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab nocheinen, mal suchen geh

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2009 um 18:05 Uhr hat ud-10 geschrieben:
ich glaub ich hab nocheinen, mal suchen geh

lg

 

Uli, den hast Du mir bereits geschickt - und ich brauchte nur einen ;-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn noch einer übrig is ich würd auch einen brauchen :) *nettgrins*

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.