Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiwee

felgen lackieren

Empfohlene Beiträge

huhu :)

also....ich möchte mir keine neuen felgen kaufen weil das passt im mom echt nicht in mein budget.

fahre auf ganz normalen stahlfelgen in grau/silber. nun würden aber schwarze glänzende felgen echt super zu meinem schatzl passen.

wie teuer is das ungefähr die lackieren zu lassen? lohnt sich das überhaupt oder soll ichs lieber lassen und mir lieber irgendwann gescheite gönnen?

dacht ich frag lieber erst ma hier bevor ich zum lackierer renn mit meinen hässlichen stahlfelgen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lackier sier doch einfach selbst , hässlicher werden sie nimmer!!

alles was du brauchst ist schleifpapier , haftgrund , schwarzen lack , und klarlack , und natürlich den platz und ein wenig zeit!!

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

6be82066519dae303d57295613c135fa11004543.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht der beste Tipp ist, hast du schon mal an schwarze Radzierblenden geschaut ??

 

Gibt da zwar auch hässliche aber besser als Stahlfelgen oder ;-)

 

Ansnsten würde ich sparen, dann kannst du dir richtig hübsche gönnen.

Hab für meien Alutec cult 590 € inklusive Reifen bezahlt.

 

Oder du schaust hier im Fourm mal nach gebrauchten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine auch selbst lackiert, letzten september :) ... da meine Kugel eh schwarz ist passen die schwarzen stahlfelgen gut dazu ;-)...

einfach nur gründlich arbeiten, schön anschleifen, fettfrei reinigen, und und und...

dann klappt das...

2cr99pe.jpg

 

ich will auch meine sportline felgen schwarz lackieren lassen, nur bis jetzt habe ich keinen günstigen lackierer gefunden :roll: , von mir aus auch einer der das ohne rechnung macht :lol:

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rash:

also die alutec cult sehn ma echt hübsch aus :)

hmm....da muss ich mir wohl echt überlegen ob ich mir die lackiererei spar!

weil sooo teuer sind die ja wirklich nicht nachdem ich da jetzt nachgeforscht hab ;-)

mal sehn...schnuckl muss nämlich erst werkstatt auffahrunfallschaden beseitigen lassen und was das erstmal ca kostet weiß ich auch erst am montag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich würde mir das Geld und die Mühe sparen. Ich bin eher jemand der leiber spart und sich dann was hübsches gönnt als eine halbherzige Lösung ;-)

 

Ach ja das Thema Auffahrunfall kenne ich ;-) Meinte so eine dämliche Golf 3 Fahrerin mir in den Smart von meinem Dad knallen zu müssen mit 50 sachen -.-

Naja gab mal wieder ne neue Hinterachse xD

Die gute Frau hat der Spaß 2600 Euronen gekostet -.-

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg!

naja ich denk da komm ich gott sei dank günstiger weg, bin auch selbst schuld gewesen und mit 10kmh oder weniger im stau einer draufgerollt :roll:

ich schätze...400 euro wird mich das kosten *grummel* das wärn schon FAST n satz alutecs :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier im Biete/Suche Bereich mitkriege und im Online Auktionshaus, bekommst du für um die 400 € gute gebrauchte Alus.

Ich habe die alutec genommen, weil sie zu meinem roten "Würfel" gut passen. Habe dafür im Innenraum gespart.

Ich muss dafür die Fenster per Hand kurbeln ;-) naja für was hat man eine Klima :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.