Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Römö 2009

Empfohlene Beiträge

nun wirds aber allerhöchste zeit, römö 2009 anzukündigen.

 

auch dies jahr soll es wieder direkt von der pkt in den hohen norden gehen, also von

 

Sonntag, 27.9. - Sonntag, 4.10.

 

wem eine ganze woche zuviel ist, kann auch kürzer buchen. das müßte dann mit novasol abgestimmt werden.

 

die häuserbuchung (4-8 personen) erfolgt wie in den letzten jahren. wer genug leute für ein haus zusammen hat, der bucht bei novasol eins der reservierten häuser.

 

ich werde in den nexten tagen noch an dieser stelle die kontaktdaten für novasol ergänzen und welche häuser für uns reserviert sind.

 

bitte postet auch die belegung der einzelnen häuser.

 

ich fang schon mal mit meinem haus an:

 

haus "grundi" (6 personen):

grundi

frank (frank me) (noch nicht bestätigt)

jens-uwe (kniepsand) (hat bestätigen getut :-D)

wolfgang (bredti)

schany

und (nein, NICHT maik! :-D )

sandra

 

-----------------

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 04.02.2009 um 23:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach wird das wieder schön!!!

Ein wenig mehr Sonne, oder zumindest weniger Regen wäre nett :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jippie bei mir klappt es auch endlich mal.

...freu misch schon...

 

--bestätigt--

 

die saNDRa

 

---tja zu früh gefreut---

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 07.05.2009 um 08:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit ganz leichten Schritten geht es gen RÖMÖ - wer hat denn dieses Jahr wieder Lust dabei zu sein?

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz dumm gefragt:

Wo issen das?

Ich hab das irgendwie nicht gefunden :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uii, klingt gut. :-D

Ist mit aber etwas zu Nördlich 8-)

 

Urlaub ist auch immer so ne sache. Aber ich wünsche allen Teilnehmern supervieeeeel spass dort :-D

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Römo ist eine wirklich schöne Insel, wenn nur die 1000 Meter ab Düne zum Meer währen 8-)

 

Wenn ihr mit dem Smart an den Strand fahrt, machen alle also bloß nicht zu Fuß gehen, dann bleibt immer auf dem hellen Sand, der dunkle ist locker und man gräbt sich super schnell ein. Professionelle Abschlepper, die Jungs verbringen wirklich mit ihren SUV und Abschleppwagen ihre kompletten Sommerferien dort(sig!), und verdienen sich eine goldene Nase für rausschleppen.

 

Wenn ihr Hunde habt, nehmt Sie mit. Ein riesen Spaß mit Hund und Frisbee am Strand und Wasser zu tollen :-D

 

Einen Reitstall ist auch direkt dort, also auf der Westseite ( Ostseite ist Wattenmeer) kann man tolle Ausritte unternehmen.

 

Wo ihr auf der Insel wohnt ist egal, da ihr eh mit dem Auto zum Strand müsst :roll: , allerdings nicht im Landesinnere, es sei den ihr steht auf Mücken :-x

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ruger: vielen dank für die tipps. :) aber wenn du mal büschen im forum stöberst, dann wirst du feststellen, dass wir schon im 8. jahr dort hinfahren. ;-) wir sind also schon alte römö-hasen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grundi,

...der beschreibt eh nicht Römö oder hast Du jemals in den letzten Jahren den beschriebenen Abschlepper gesehen? ...zumindest nicht Form eines Automobiles :) - und nicht während wir da waren :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, ne klar! mal sehen ob ich von 2007 ein Bild finde, alter Lästerhannes ;-)

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, wolfgang, die gibt es auch im oktober da, wenn auch nur vereinzelt. flo wurde doch auch schon mit seinem kangoo aus ner wanderdüne gefischt, wo ich dann kurz danach ohne probleme mit meinem tiefergelegten durch kam. :lol:

 

wir smartfahrer brauchen solche abschlepphilfe aber natürlich nicht! 8-) :-D :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na ist Euch der Humor vergangen? Ich habe nicht ohne Absicht "zweideutig" geantwortet :lol: :-D

 

(Ich habe noch nie auf Römö einen Abschlepper gesehen, dass muss aber nicht heissen, dass es keinen geben muss)!

Macht die Insel nicht schlechter als sie ist...)

 

Ich freue mich dennoch wieder darauf, dort bald hin zu fahren - mit oder ohne Abschlepper... :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger heb, ich hatte es verstanden.

 

Digitale Bilder habe ich nicht, muss wohl mal in der Kiste mit den DIA´s kramen...

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kein Problem. Haben ja ne Woche Zeit einen vor Ort zu "organisieren :) - nur für ein Foto-Shooting :) :-D :-D

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Smartjaner.

Nun geht es in den Endspurt.

 

Bitte postet nochmal, wer endgültig dabei sein möchte/kann.

 

Bernd und ich checken gerade die Häuser. Parallel prüfen wir auch separate Häuser ausserhalb des RIM-Centers, deren Preise erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht sind. Haben jedoch den Vorteil, dass man den Wohn-Küchenbereich zusammen hat und somit gleichwohl mehr Platz!

 

Alternativ zum Schwimmbecken im Haupthaus gibt es kostenlosen Eintritt ins Freizeitcenter Skaerbaek.

 

Folgende Smartjaner sind mir bis dato als TN bekannt - ich bitte nochmal um Prüfung:

 

- Grundi (dabei)

- Bredti (dabei

- Schany (dabei)

- frank ( )

- Jens-Uwe ( )

 

 

8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin wolfgang, moin bernd,

 

so blöd wie es iss, aktueller stand eher keine teilnahme.

hintergrund ist der, das der verkaufstempel in dem ich arbeite zum 01.09. an kaufland übergeht- ich werde erst einmal übernommen.

Übergabeinventur wäre am 01. - die kriegen das ohne mich hin, aber das bereitet denen (und leider mir) schon kopfschmerzen, das große problem ist: die wollen am 03 und 04 gross umbauen und ich fände es nicht gut mich dann am 05. zu melden und zu sagen wie geht es weiter....

dirty harry..............

 

also tendenz eher absage, von bernd brauch ich ne dicke rechnung falls die altfirma sagt ohne dich können wir nicht ansonsten überleg ich noch die ersten paar tage mitzumachen -

 

alles scheise und ich hätte so gerne meinen neuen smart vorgeführt, nachdem ich den alten nach ein paar überschlägen zum absoluten funcabrio gemacht habe, gegen den ein crossblade gar nix is.

 

frustierte grüsse

 

jens-uwe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens-Uwe,

 

puh, ganz schön was los bei Dir.

Ich hoffe Dir ist bei dem Chaos nicht Deinem "ALt-Smart" nichts passiert!

 

Ok, dann müssen wir mal sehen wie es läuft. Aktuell werde ich wohl die Buchung übernehmen.

 

Grüße

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens-Uwe,

 

kann es sein, dass Du Dich im Monat vertan hast? :)!

 

Stellt sich nur die Frage zu wessen gunsten!

 

Gib mir doch nochmal ne Rückinfo, da ich am Freitag das Haus buchen möchte!

(Zeitraum: 27.09. - 04.10.)

 

Grüße

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine grüße.

 

ich denke doch, dass wir nextes jahr wieder gemeinsam hier verbringen werden. ;-)

 

nordische grüße von

bredti und grundi


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch mit nextem jahr da wird nix weiter anliegen!

 

sorry das ich nun auch nit dabei bin aba mit arbeit das ist alles kompliziert gewesen.


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.