Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosco

JUHU !!! Mein Smart ist da !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an alle,

 

nach fünfjähriger Abstinenz hab ich mich endlich wieder für einen Smart entschieden. Hatte bereits 2003 einen 42 und war eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwann sollte es dann doch was größeres sein und ich habe mich für einen Z4 3.0 entschieden. War ne richtig tolle Zeit mit dem Auto, aber nachdem der Sprit immer teurer wird und die Parklücken immer enger, hab ich mich wieder am Smart orientiert (hört sich vielleicht etwas komisch an, aber der neue 42 gefällt mir richtig gut). Ich muss sagen...der neue ist echt erwachsen geworden. Von außen und von innen wirkt alles noch hochwertiger verarbeitet und das fahren macht wirklich Spaß. Habe aktuell als Leihwagen ein 71PS Coupe bekommen und find den eigentlich schon ziemlich klasse, aber mein Händler im SC-Augsburg meinte, dass das absolut kein Vergleich zum 84PS Motor ist. Jezt freu ich mich natürlich noch mehr :)

 

Heute war es dann endlich so weit. Das SC hat angerufen und gemeint, dass er gerade eingetroffen ist.

War ja auch höchste Zeit :)

Bestellt hab ich ihn Anfang Dezember und eigentlich hieß es, dass er nicht vor März kommt.

Hatte aber ziemlich Glück, da anscheinend jemand abgesprungen ist und der Produktionstermin nun der 02.01. war...laut meinen Händler sollte er am 09.01. schon da sein, aber OK...wurde halt dann doch der 20.01. :)

Meine erste Frage war..."Wann kann ich ihn denn heute holen ?". Da lachte er nur und meinte, mal schaun, ob´s die Woche überhaupt noch was wird :-? .

Naja...jetzt bin ich natürlich noch aufgeregter und die Zeit vergeht kaum.

 

Wollt mich auch noch ganz herrzlich bei Euch allen im Forum bedanken...Ihr habt mir die Wartezeit ganz schön verkürzt. Hatte in den letzten Tagen sehr viel Zeit, um mich über alles ganz ausführlich zu Informieren, was mir so auf dem Herzen lag.

Merci nochmal :)

 

Ein bisschen was hab ich natürlich auch noch vor an meinem Würfel und ich glaub, ich werd euch noch mit genug Fragen bombardieren, aber vor dem Frühjahr wird das eh nix :).

 

So...jetzt werd ich erst mal meinen Radio ins SC bringen, damit die den dann gleich einbauen können...dacht mir nämlich schon, dass der Serienradio Preis-Leistungsmäßig nichts vernünftiges ist und hab mir gleich nur die Radiovorrüstung mit Soundpaket bestellt...mein Entschluss wurde ja in dem Forum auch schon sehr oft diskutiert und bestätigt :)

 

Drückt mir die Daumen, dass er bald ausgeliefert wird

 

 

Freundliche Grüße

 

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel spass hier und allzeit Gute Fahrt.

-----------------

 

Klein aber Fein

 

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 

 

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem neuen Smarti und allzeit eine gute und sichere Fahrt!!

 

Liebe Grüße,

Dirk-Otto


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rosco

Glückwunsch zum Würfel , allzeit gute Fahrt 8-)

Vielleicht sieht man sich mal auf nen Treffen

( Chiemsee- Event ) z. B. 8-)

 

Smart Grüße

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.