Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Für alle, die meinen Beitrag gestern gelesen haben... heute gibts noch mehr :-((

Empfohlene Beiträge

Heut früh komm ich ausm Haus, freh mich, dass mein Auto noch da steht ;-) und musst zum meinem Entsetzen feststellen: ich kann nicht losfahren: Reifen zerstochen :((((

Isch wär nochomol blede mit der ***** hier!!!!

Grüsse
Matze

-----------------

UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silver *knuddel*
Hab gerade mit dem ADAC telefoniert, die schicken mir jemanden vorbei, der mich dann ins SC abschleppt. Gottseidank im ADAC, wenigstens jetzt keinen Stress mehr, aber ist schon ein komisches Gefühl, jeden Tag abgeschleppt zu werden. *verdutztgugg*

Viele liebe Grüsse
Matze
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir eine packung beileid! wenn ich jemanden erwischen würde, wie er kenny an die füßchen geht... dem würde ich auch in die füße stechen!!! :evil:

anscheinend hab ich trotz der vielen a....löcher die hier durch die gegend laufen immer glück. seit meinem smart hab ich keine probleme mehr mit "vandalismus". beim megané war das anders... :(

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* Da erwachen alte Urtriebe...

Wenigstens Vollkasko versichert? *hoff*


-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Die Selbstbeteiligung (i.d.R. 650DM) übersteigt wohl fast den Satz neue Reifen, oder macht die Sache jedenfalls nicht lohnend!.

Mein Beileid!

Mögen dem Täter die Füße wegfaulen!!!!

Gruß
Andreas
:-x :evil:


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt wieder zurück ausm Smartcenter.
220DM für so nen Deppen...
Naja, jetzt hoff ich, dass es einfach nur blöder Zufall war, und es net aus persönlicher Abneigung gegen mein Auto getan hat (ich kenn dich hier eh keinen), denn das war nämlich der einzige Reifen, der zerstochen war, die anderen Autos waren alle heil geblieben.

Grüsse
Matze

P.S.: Werd heute nachmittag wohl trotzdem mal der Polizei melden....
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Reifen von Vergölst, die bieten für 2 Mark pro Reifen ne Versicherung an gegen Diebstahl, Zerstechen und Beschädigung durch Bordsteinkante. Bei den (teuren) Smart-Reifen ist das schon sinnvoll.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.