Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Erfahrungen mit sC in Lüttich?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe meinen Smart über eine der Vermittlungen in Lüttich bestellt.
Gibt's mit denen Erfahrungen? Oder auch Tips zum hinkommen?

Gruß
smart&wait :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich hab meinen auch aus Lüttich,ich glaube die Probleme die es gab waren mehr vom Werk
als vom SC.
Bei Fragen solltest Du die Faxe in Englisch schreiben,dann gibt es auch schnell Antwort.
Um ihn ab zuhohlen bin ich mit der Bahn gefahren ,ich wies nicht von wo Du kommst,aber von Dortmund geht das sehr gut.
Viel Glück Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...
So, da meiner auch aus Lüttich kommen soll (Im Januar... ;-) ), schließe ich mich der Frage an:
Können die da Deutsch oder besser gleich Englisch? Reagieren die ggf. auf Email?

@Sonne:
Wie kommt man denn vom Bahnhof zum sC?

Gruß
Chris


Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

irgendwie ist das mit den Import-Smarts eine komische Geschichte. Verkaufen will Ihn jeder, aber dann weiß keiner wo die Papiere bleiben, jeder hat sie angeblich weggeschickt aber angekommen sind sie bis heute nicht. Dann macht das SC Lüttich am Samstag keine Neuwagenübergabe obwohl das Voraussetztung für über 800 km Fahrt war.
Urlaub zum unter der Woche holen ist im Dezember auch nicht drin. Zum Glück kaufen wir nicht öfters ein neues Auto (Smart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chris
also ich hab mir vom Bahnhof ein Taxi genommen,das ist nicht weit(nicht teuer),wenn man sich nicht auskennt ist das,das einfachste.
Die Faxe solltest Du besser gleich in englisch schreiben,dann bekommst Du auch schnell ne Rückmeldung,ich wuste das auch nicht,weil es vorher hies deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort,ich weis ja nicht wo Du Deinen bestellt hast,aber wenn Du bei Smart-Import bestellt hast kannst Du Dich auch jederzeit an die wenden.Ja das waren meine Erfahrungen zum Smart Kauf.Ich bin gespannt wie es bei Dir klappt.
Lass mal von Dir hören.
Liebe Grüße Sabine :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so kompliziert ?

Ruf einfach Isabelle bei mercedes an in Eupen, viel näher dran und spricht perfekt deutsch. bestell schöne Grüße von Volkhard und alles läuft prima!

ciao :roll:


ciao moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab ich glatt eben vergessen :

tel - oo32 87 560150 ( isabelle` s nachnahme :delsupexhe ) mail - i.delsupexhe@kalscheuer.mercedes-benz.be

ciao once more
moritz :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von moritz am 02.12.2001 um 23:12 Uhr ]


ciao moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bekomme meinen smart(pulse cdi) ebenfalls aus Lüttich. Voraussichtliche Abholung am 25. Januar nächsten Jahres. Meine Frage gibt es irgendetwas, was über das georderte bzw seriienmässige Zubehör hinausgeht, gratis(z.B. Fussmatten, Verbandskasten etc.)? Wäre sonst eine gute Gelegenheit die Verwandschaft mit smarten Weihnachsttips zu versorgen.
Vielen Dank,
Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es bei Lieferung in Lüttich ein Radio RDS mit CD Player gratis dazu. Ebenso werden die Fahrzeuge neuerdings mit deutscher Bedienungsanleitung und Service Heft ausgeliefert.

Viele Grüße

Luciano


-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luciano,
vielen Dank für die prompte Antwort.
Habe über Euch bestellt, Fussmatten und co kann also der Weihnachtsmann übernehmen.
Danke, Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.