Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZH2O

MTEC super White X-mas aktion

Empfohlene Beiträge

angebotener Artikel: MTEC Super White H7 55Watt Leuchtmittel mit E-Prüfzeichen und legal

 

superverpackung.jpg

 

für 16 Euro + 3,90 Euro versand = 19,90 Euro

 

vorher:

 

licht2.jpg

 

nachher:

 

licht5.jpg

 

6 Monate Garantie mit Rechnung vom Händler: www.xenonwhite.de

 

Xenonwhite GmbH

Wolfsberger Str. 24

91074 Herzogenaurach

 

Bestellungen und Wünsche bitte hier posten, oder per E-Mail an:

 

remy.deborde@westcom.ch

***********************

Gruss

 

 

ich verkaufe diese Leuchtmittel nicht aus gewerblichen zwecken, sondern organisiere sammelbestellungen hier und im roadster-board. die bezahlung erfolgt an mich und ich werde bei dem Händler die bestellte menge abnehmen und entsprechende Rechnungen ausstellen lassen, der versand erfolgt ebenfalls durch mich, - als privat person.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZH2O am 24.11.2008 um 11:47 Uhr ]


**Justus**Sonare**Inovare**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann von den M-Tecs nur abraten. Bei Nässe wird das ganze Licht von der Strasse verschluckt und man sieht nichts.

 

Ansonsten sind sie Top, so lange es trocken ist ;-)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das liegt aber nicht an den leuchtmitteln selber, resp. an der qualität.

 

egal welche "hellen / weissen" leuchtmittel man nutzt, nässe schluckt das weg.

 

gruss


**Justus**Sonare**Inovare**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum sollte ich dann nun MTECs kaufen, wenn sie bei Nässe nichts bringen?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich hab die gleichen Erfahrungen wie der CDIler gemacht...solange es trocken ist sind die Mtecs OK...aber wehe es regnet...und das liegt definitiv an den Mtecs....mit Philips oder Osram Leuchtmittel ist der Effekt im nassen nicht so "EXTREM" wie mit den Mtecs...aber wer meint "OPTIK" ist alles... :roll:

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, osram oder philips sind aber nicht so weiss wie die mtec, oder ? ;-)

 


**Justus**Sonare**Inovare**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2008 um 12:17 Uhr hat ZH2O geschrieben:
naja, osram oder philips sind aber nicht so weiss wie die mtec, oder ? ;-)





 

deshalb schrieb ich ja..."aber wer meint Optik ist alles...oder ich fahr ja nur in der Stadt...da ist ja eh Licht"....soll sie kaufen... :roll:

 

 

-----------------

medenbach_sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 24.11.2008 um 12:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2008 um 12:17 Uhr hat ZH2O geschrieben:
naja, osram oder philips sind aber nicht so weiss wie die mtec, oder ? ;-)





 

Na die Philips X-treme machen auch auf der nassen Strasse noch Licht.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir jetzt langsam fertig mit schlecht machen ?

 

sorry, aber ich werde wohl in zukunft die bestellungen nicht mehr auf´s smart-forum ausweiten, wenn so grossen desinteresse besteht.

 

wollte euch nur einen guten preis für die leuchtmittel bieten.

 

gruss


**Justus**Sonare**Inovare**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst schlecht machen?

Du sagst selber das sie bei Nässe nicht Pralle sind und man wird ja wohl noch auf Mängel hinweisen dürfen um unwissende Interessenten darauf hinzuweisen.

 

Normalerweise hat man Scheinwerfer um zu Sehen und nicht um gut Auszusehen :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich währe damals froh gewesen mir hätte jemand gesagt des die Mtecs bei Nässe beschi**en sind...

 

 

biete ein paar Philips oder Osrams zu nem guten Kurs an...dann kommen auch Bestellungen rein... :roll:

 

 

und schlecht machen brauch man die Mtecs net...die sind schlecht...bei Nässe...

 

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 24.11.2008 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es richtig Nass ist, dann wirds selbst mit Xenon Licht merklich dunkler. Allerdings muss man sagen -so schön weiss wie die MTECs leuchten- wenn es Nass ist, sieht man kaum was. Ich hab mir dann immer mit den Nebelscheinwerfern geholfen - nur die sind im fortwo ja auch nicht so der Hit. Aber eigentlich sind es gute Leuchtmittel, die besten wenn man Xenon-Look haben möchte.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nur ... ich hätte mir mal MTECs gekauft und hatte schon ne Sammelbestellung angekurbelt, aber mir wurde zum Glück abgeraten!

 

Bei Regen hab ich so schon keinen Spaß.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nur Tatsachen angesprochen und es wird vom Schlechtmachen geredet...seltsam.

 

Und wieso gibst du Dir überhaupt den Stress mit der Sammelbestellung? Caritas? Wenn du überhaupt nichts davon hast, dann sei doch froh, wenn keiner bestellen will... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, kenne inzwischen viele die mit den leuchtmitteln sehr zufrieden sind :rolleyes:

 

ich mache sammelbestellungen um den händler, den ich sehr gut kenne zu unterstützen. daher verdiene ich auch nix daran.

 

 

ich dachte mir das ich es auch euch anbiete, mir kommt es fast so vor das ihr euch gezwungen fühlt zu kaufen ?!

 

wenn euch das angebot nicht passt dann lasst es doch, es reicht ja voll und ganz wenn einer sagt das sie bei nässe nicht gut sind, oder müssen das noch 200 andere sagen ?

 

man kann einfach von einer Birne nicht verlangen das sie

1. die farbtemperatur von Xenon hat

2. bei trockenheit hell ist und alles ausleuchtet

3. bei nässe hell ist und alles ausleuchtet

4. nie kaputt geht.

 

irgendwo muss man schon kompromisse eingehen.

 

aber nachdem hier ja offensichtlich kein interesse besteht, ziehe ich das angebot zurück und werde keine leuchtmittel anbieten, egal welche.

 

greez

 

 

zh2o


**Justus**Sonare**Inovare**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nur einer sagt...dann kommst Du sowie im Roadsterboard und sagst ich kenne genug...blabla... :roll:

 

 

"aber nachdem hier ja offensichtlich kein interesse besteht, ziehe ich das angebot zurück und werde keine leuchtmittel anbieten, egal welche. "

 

Danke...mach das...

:roll:

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Teil: "ich verkaufe diese Leuchtmittel nicht aus gewerblichen zwecken, sondern organisiere sammelbestellungen hier und im roadster-board."

 

später: "ich mache sammelbestellungen um den händler, den ich sehr gut kenne zu unterstützen. daher verdiene ich auch nix daran. "

 

 

Da gibt es trotzdem einen kleinen, aber feinen Unterschied. Warum nicht gleich von Anfang an offen sein, lohnt sich meist mehr.

 

Und wenn User ihre Erfahrungen mit dem Produkt äußern, auch wenn es mehrere sind, liegt das imho im Interesse der restliche User. Das ist absolut legitim.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 25.11.2008 um 00:37 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2008 um 12:00 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
6000K Xenon rein und ab gehts! ;-)

 

Natürlich alles mit segen des TÜV´s oder??? :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: na wie gut, dass es zu dem thema schon mehrnals genug Beiträge gegeben hat - und ausnahmnslos alle besagten, dass die MTECs im Endeffekt Scheisse warejn - wie ich ja auch am eigenen Leib erfahren durfte :roll:

 

Aber hauptsache erstmal coole blaue Leuchtmittelchen haben :roll: :-P :-D - scheissegal ob man dann noch was sieht ...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich der Bestellung anschließen, aber mit Golden Style? ;-)

 

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2008 um 23:58 Uhr hat ZH2O geschrieben:
komisch, kenne inzwischen viele die mit den leuchtmitteln sehr zufrieden sind :rolleyes:


...



man kann einfach von einer Birne nicht verlangen das sie

1. die farbtemperatur von Xenon hat

2. bei trockenheit hell ist und alles ausleuchtet

3. bei nässe hell ist und alles ausleuchtet

4. nie kaputt geht.



irgendwo muss man schon kompromisse eingehen.
...

 

Auch wenn sich das eigentlich erledigt hat - und auch ich bereits meine schlechten Erfahrungen mit den mtec's bekundet habe, so erwähne ich hiermit auch noch mein Desinteresse. ;-)

 

Kann es sein, das die o.g., die mit den mtec's zufrieden sind, noch nichts besseres gesehen haben? :roll:

 

Zu den Punkten 1-4:

1: nein, nicht zwingend, aber meist sitze ich im Fahrzeg, wenn ich fahre - und da interessiert mich weniger die Ansicht von außen, als das, was ich sehen kann!

2: DAS sollte jede vernünftige Lampe schaffen!! (das schaffen sogar die mtec's, keine Frage - und das sogar mit einer sehr angenehmen Lichtfarbe)

3: auch DAS wäre zumindest weitestgehend Voraussetzung (zumindest deutlich besser als es die mtec's schaffen) :o :(

4: nein, das kann man leider nicht erwarten... - aber auch nur, weil dann keiner mehr etwas an nötigen Nachkaufaktionen verdienen würde (technisch wäre es heutzutage gewiß machbar) - aber bei mir z.B. haben die mtec's deutlich früher den Dienst versagt, als die 'einfachen' Phillips 'irgendwas', die ich zuvor verbaut hatte.

 

Die nach dem 'mtec-tot' verbauten Phillips X-treme halten nun schon sehr lange und das Sichtfeld ist bei allen, mir bis jetzt untergekommenen Situationen, nahezu perfekt! Hinzu kommt die ebenfalls angenehme Lichtfarbe (Temperatur). :)

 

Und mit irgendwas um 25,- Euro?! sind die nun auch nicht sooo unerschwinglich. ;-) :roll:

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~7 Jahre|~96.500 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.