Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

Schaut euch mal den Auspuff an ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarty's ;-)

 

habe wieder was in der Bucht gefunden vom Ausland...

 

KLICK

 

was haltet ihr davon :-P

 

 

lg ToBi

-----------------

s M A r t i e

Sigantur.JPG

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man davon halten was man eh nicht eingetragen bekommt und doch so dermassen auffällt? :o

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das ich den nicht eingetragen bekomme :-D , hatte auch nicht vor den zu kaufen! :lol: ...

wollte es euch nur zeigen, sagen wie so schick ist er ja :)

 

lg ToBi


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wohl mehr wie haltbar er ist, denn mit der normalen Schelle kann er ja nicht am getriebe befestigt werden und ob da ne Halterung bei ist erkenne ich nicht. Nicht das der nur am Turboflansch befestigt wird :)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal sowas gesehen ;-) sieht ähnlich aus, ist aber doch ganz anders!

 

 

21042008(006).jpg

 

oder als Link picasa bildlinks funzen bei mir iwie nicht, ka warum :(

 

-----------------

m8p8jc.jpg

 

 

meine kugel @ picasa ;-)

 

 

 

 

edit: 2er versuch:

 

 

n351fr.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 28.10.2008 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp hübsche kugel aber zeig er uns doch maln bild von unter der schürze. hinten. das würde mich mal interessieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CDIler eingetragen bekommt man alles. is nur ne sache des preises. wer sagt das du dir das teil nich abnehmen lassen kannst. fahr er doch einfach mal mit dem teil zu au und guck ob de durch kommst. wenn das ding dazu noch unter 90 db kommt, super.

Die abnahme is bei 255 euro nebensache. vielmehr die quali würde mir sorgen machen, weil wenn ich dran denke das die B-pötte auch nach 1/2 von aussen völligst fertig sind. aua sagsch da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder picasa nur nicht mein album ;-)

 

versuch 1:

 

Fr%C3%BChjahrsgrillen%20sC%20Bielefeld%20%2847%29.JPG

 

Fr%C3%BChjahrsgrillen%20sC%20Bielefeld%20%2846%29.JPG

 

 

 

edit: verdammt, wieso geht das bei allen picasa alben nur nicht bei meinem :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 30.10.2008 um 00:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ei jeijei

sag mir mal lieber was das für ne konstruktion ist? bzw wos die gibt. Oder is das marke eigenbau?

 

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 30.10.2008 um 08:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eigenbau vom vorbesitzer ;-)

 

 

n originaler auspuff mit verlängertem endrohr auf mittiges doppelendrohr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.10.2008 um 23:40 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
@ CDIler eingetragen bekommt man alles. is nur ne sache des preises. wer sagt das du dir das teil nich abnehmen lassen kannst. fahr er doch einfach mal mit dem teil zu au und guck ob de durch kommst. wenn das ding dazu noch unter 90 db kommt, super.

Und wer misst das Fahrgeräusch? Glaube ehrlich gesagt nicht das man mit 255 € für ne einwandfreie Eintragung dabei ist, aber vermutlich habe wir hier eh einen zu strengen TÜV der nur nach Gutachten arbeitet. War schon nen meine AHK mit dem 350Kg-Gutachten eingetragen zu bekommen. MDC war jedoch so nett mir sofort ein Schreiben zum TÜV zu faxen und dann war die Eintragung kein Problem

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast recht. tüvler sind alle verschieden. Na für die Lautstärke gibts ja nen messverfahren. Weiß nich ob das jeder xte tüv bzw dekra machen kann aber wüsste nich was es sonst zu beanstanden gibt. ich hätte bloß angst das das material scheiße ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab als mir am wochenende die heckscheibe geplatzt ist mal ein video vom sound gemacht ( lol video vom sound :lol: )

 

ich werd das bei gelegenheit mal hochladen, hab im moment aber das handy nicht hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.