Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

smart-import ???

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand was mit smart-import los ist?
Im Web versuche ich schon seit Tagen die zu erreichen, leider erhalte ich immer nur die Seite "NOT FOUND The requested URL was not found on this server."

Jetzt erfuhr ich von Problemen mit smart-import wegen Unregelmässigkeiten bei Bestellungen bzw. Stornierung. Weiss jemand ob da was dran ist? Oder hat jemand selber negative Erfahrungen mit smart-import gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weist du von Unregelmäßigkeiten beim Verkauf? Die Webseite ist jedenfalls zu erreichen.
Falls ich angeschissen werde, werde ich es als erste hier posten.

Gruß eine zukünftige Smartfahrerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab zwar keinen von .smart import.de, aber ich glaube kaum, das der Laden unzuverlässig ist.

Bis jetzt nur gutes über die Pforzheimer gehört.

Ciaoi
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buonasera .......

....... wir sind weder in die Bahamas ausgewiesen worden, noch wurde unser Büro überschwemmt ......... .

Es ist alles OK und in bester Ordnung.

Hier etwas Feedback:

Smart-Import.de gibt es seit 2 Jahren ...... die Ray Connetti GmbH ist nahezu 10 Jahre alt. Wir haben ein 170 qm Büro in der Innenstadt von Pforzheim ..... direkt am Flußufer.

Wir sind ein grundsolides Unternehmen und ein gigantisches Team.

Ein blutiges Team ...... wir reißen uns echt 6 Beine raus ..... Nicht nur um Geld zu verdienen ....... nein ...... Smart macht uns Spaß ...... .

Die Manager der bei uns integrierten Smart Center sind Freunde von uns. Echte Freunde ...... . Dies merkt auch jeder der bei uns ( Beispielsweise in Frankreich ) einen Smart gekauft hat. Mit Olivier ( Center Manager in Strasbourg ) & seiner Frau waren wir erst letzte Woche abends Flammkuchen essen. ..... . Wir sind ein super funktionierendes Team.

Smart-Import.de Kunden kommen ebenso in dieses Fahrwasser ........ .

Stornos hatten wir von insgesamt 1.372 Smartvermittlungen genau 3 Stück !!!

1) Scheidung -- dadurch war das Geburtstagsgeschenk für die Liebste hinfällig

2) Schwangerschaft ..... 3 Personen im Smart macht sich echt etwas schwer

3) .... ohne Grund .... ( ??? )

Ein guter Schnitt finde ich.

Jetzt ist es Freitag 19:40 ....... wir sind immer noch bei der Arbeit ....... weil es Spaß macht !!!

Für 2002 ist eine Menge geplant

www.SMART-TUNING-TEAM.de
In Kooperation mit Roland Arnold www.der-autoladen.de

www.SMART-PARADE.de in engster Kooperation mit dem Smart-Forum

Wir werden eine Filiale in der Schweiz eröffnen und, und und ......

Ferner brüten wir gerade über unsere neuen Smart Kontigente für 2002 ...... da wir in eine neue Bonus Staffel rutschen werden ...... dürfen wir uns alle auf knallharte Preise freuen ......... mit Erscheinen der neuen Preisliste und der neuen Modelle geben wir höllisch gas ........ .

....... dies war etwas ausführlicher als ich eigentlich ursprünglich wollte ........ es ist halt nur ärgerlich wenn irgend ein Anonymous hier im Forum Parolen postet die in keiner Weise stimmen .........

Wir sind waschechte Italiener !!!!!!....... wir nehmen so etwas immer gleich persönlich !!!!



:-D :-D :-D


viele smarte Grüße aus dem wilden Süden

www.SMART-IMPORT.de
RAY CONNETTI GmbH

Luciano Lichius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymus :(

da kann ich mich einfach nur anschließen !!! Smart-Import hat ein Riesenproblem :o:o:o

Das Riesenproblem ist, das sie KEIN Problem haben :-D:-D:-D Das ist das beste Smart-Center der Welt !!! Merkt euch das !!!

ein zufriedener Smart-Import-Kunde von der Alb 8-), euer lefti :roll:
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb meiner.jpg

Immer schön Winken :roll:



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lefti ........ danke für die Blumen:

..... bestes Smart-Center der Welt :-D :-D :-D ........ .

ist ja ein dickes Kompliment ........


Äääähm ganz am Rande ........ vor rund 3 Stunden hat mich ein Smart Callcenter angerufen ........ .

20 Minuten Meinungsumfrage

Nach dem Zufallsprinzip wurden offensichtlich Kunden ausgewählt ....... da ich gelegentlich meine Inspektionen & Garantieansprüche im Smart Center Pforzheim durchführen lasse ...... wurde ich über das Fahrzeug und das Smart Center mittels Fragenkatalog " gelöchert " .......... .

Von

A = Zufrieden mit dem Smart
B = Zufrieden mit der Werkstatt
C = Zufrieden mit den Öffnungszeiten

bis zu

D = Werbeengagement des Smart Centers

war alles vertreten ............ .

...... gehe davon aus das mehrere Smart Fahrer angerufen wurden .......... . Es tut sich offensichtlich was in Punkto Service ....... .

Zu guter letzt habe ich :-D :-D :-D Mr. Smart ( gehe davon aus das dies Studies im Rahmen einer Diplomarbeit machen; wer ackert sonst Freitags Abends immer wieder den selben Fragenkatalog durch ;-)))) ) noch auf Smart-Import.de gestoßen ......... .
:-D :-D :-D ....... durfte natürlich nicht fehlen :-D :-D :-D :-D

so long und gute Nacht

Luciano

........... Freitag 24:00 Uhr back in town ........ wieder bei der Arbeit ......... Nach Mr Anonymus müßte ich noch vollkommen unseriös 45263 Stornos bearbeiten :-D :-D :-D :-D -

......... Mr. Anonymus ........ ging wohl gewaltig nach hinten los ............ .


-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von www.smart-import.de am 17.11.2001 um 00:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luciano

Gibs zu, der Anonymous-Beitrag ist von Dir :-D:-D:-D

SCHERZ!

Ich hab Luciano persönlich kennengelernt und kann bisher seine Aussagen nur unterstützen. Die Fritzen von smart-import.de sind schwer in Ordnung.


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so ne Telefon-Umfrage hab ich auch abbekommen, fand ich aber nett :)

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi luci

was sagst du? eine niederlassung die der schweiz? na da schau her!

also wenn es soweit ist bitte sofort alle infos an mich! gell :-D

und falls du noch einen smarty brauchst, der werbefahrten für euch durchführt siehe oben :-D


-----------------
1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.