Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

Smart 451 Brabus Fotoshooting

Empfohlene Beiträge

Servus Leut,

 

habe gerade was einfach nur geiles gefunden;-)

 

Von dennen dürfte mein Smart auch mal gewaschen werden und Uli's auch, denn wie gesagt, nur eine Saubere Kugel ist eine gute..

 

P.s. brabus Smart mit Schmidt Felgen drauf?

 

Gruß Heiko

 

Smart 451 Brabus Fotoshooting

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haja Dieter,

 

so französischer Rap;-)

 

Naja gut, von der Innenausstatung hätte ich jetzt eh Passion gesagt, von den Felgen her den Schmidt's??? Naja

 

Aber Brabus Spoiler hat er zumindestens;-)

 

Und die Frauen machen ja alles wieder gut aussehend :-D


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können die Tusen nicht mal aus dem Bild gehen man sieht ja kaum was vom Smart :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau wie bei ebay: "Ich glaub, ich schreib mal Brabus mit rein, dann gucken die bestimmt!" - lol... An der Karre sind nur der Spoiler und die Felgen nicht Serie ;-)

Aber die Musik ist lustig :lol: - Französisch klingt gesprochen schon lächerlich, aber gerappt :lol: :-D :lol:

 

Da find ich sowas geiler :-D

 

Lemgoer%20Tuningdays%20%2879%29.JPG

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 13.09.2008 um 18:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, Andreas sein auto mit der Frau;-)

 

 

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo waren die mädels letzte woche,

da hätt ich die echt gebraucht

lg

DSC02235.JPG

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Uli, hättest was gesagt, dann wäre ich mit dennen allen zusammen rübergekommen zu dir, doch momentan sind die beschäftigt mit meinen Felgen;-)

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2008 um 18:44 Uhr hat Timo geschrieben:
Können die Tusen nicht mal aus dem Bild gehen man sieht ja kaum was vom Smart :roll:

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

könnte ja nun glatt meinen Jessi hätte das geschrieben :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein US-451 zu sein...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Perlen sind ja dabei :)

 

Vom Auto sieht man daher nich viel wenn man sich einmal das Vid anschaut :)

 

Der Beat hat aber was...

 

Cu

 

-Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass der smart die amerikanischen scheinwerfer hat...

also isses wohl nur ein passion mit schmidt's und b-spoilerei...

und

das es ein ami is. :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 13.09.2008 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt haste recht...

 

aber das innendisplay der BC sieht nicht schlecht aus, haben ja leider noch nicht

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aCKtrion: Toller Opel, und auch so schön getunt. Gibt es von dem mehr Bilder? Was hat der für einen Auspuff? :roll:

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.