Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Passion_User

Sicherungsadapter für Abgriff Dauerplus (von MDC)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe von den MDC Dingern gehört, dass man

damit den Zigarettenanzünder und Fensterheber beibringen kann, ohne Zündschlüssel zu funzen. Peile aber nicht, wie das geht: Nur in den Sicherungskasten einstecken und das wars oder wie? Oder Kabel anschliessen, verlegen und son Kram...?

Und wo ist der Unterschied zwischen dem

Sicherungshalter zum Abgreifen von Dauerplus für 10,- € und dem Fensterheberadapter/ Sicherungsmodul für 25,- €?

 

Sicherungsadapter bei MDC

Es sind nämlich auf den Bildern der beiden orangen Adapter die gleichen Teilenummern abgebildet. 25,- Öcken find ich etwas sehr happig :o

 

Danke schonmal!

T.

-----------------

...SMART - this is not only a car, this is a statement!

_______________________________________

Spritmonitor.de

 


...SMART - this is not only a car, this is a statement!

451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

_______________________________________

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der adapter für dauer oder zündungs greift nur den entsprechenden strom ab, und leitet ihn dahin wo du den entsprechenden strom benötigst.

 

der adapter für funktion fensterheber/zigarettenanzünder ohne zündung, greift das dauerplus auch mit dem adapter ab. bei dem ist aber schon das kabel

mit einer kleinen platine befestigt, wo selbige platine dann gegen die sicherung von zig.oder/e-fenster getauscht/eingestckt wird.

 

gruss

dieter

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habe mir auch schon ein paar der Teile gekauft. Da steht ne Mercedes Teilenummer drauf, aber in 2 Mercedes Niederlassungen konnten die mit der Nummer nix finden, es ist zumindest ein Teil der E Klasse. Dachte auch das ich so günstiger an das Teil kommen könnte....

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

rskurz7ifqs0.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 € irgendwas kosten die bei Mercedes, aber dann fehlt noch der Stecker und der Leitungspin.

 

Habe bei mir einfach einen Flachkabelschuh eingesteckt und ne fliegende Sicherung gleich in der Leitung dahinter bzw. die war eh in der Zuleitung der Nachrüstsitzheizung


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2008 um 16:54 Uhr hat limited-one geschrieben:
ja habe mir auch schon ein paar der Teile gekauft. Da steht ne Mercedes Teilenummer drauf, aber in 2 Mercedes Niederlassungen konnten die mit der Nummer nix finden, es ist zumindest ein Teil der E Klasse. Dachte auch das ich so günstiger an das Teil kommen könnte....

 

http://www.smart-roadster-board.de/info_sicherungen.htm

 

http://homepage.mac.com/kaisackmann/roadster/page0/page3/page19/index.html

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 09.09.2008 um 17:03 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nich erinnern welches nummer für geschaltetes + sind und welche für dauer +

aber hier sind die nummern:

 

Sicherungsdose.

A211 545 05 01

A211 545 13 01

 

Preis: 1,13 Euro/ stück.

 

Dann muss auch noch eine kleine Clip um kabel dadrin zu montieren:

 

Clip.

Q0001781V002000000

 

Preis: 0,43 Euro / stück.

-----------------

John

06 CDI Pure

07 ER6-N

 

Spritmonitor.de

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.