Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

@smartandgay

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel,

habe vollstes Verständnis dafür, daß Du nicht wegen Deines nicks genervt werden willst.

Aber vielleicht solltest Du Dein Sexualleben dann nicht ausgerechnet in der (Smart-)Öffentlichkeit per nick verkünden?
Wenn ich Infos zum Smart suche, schaue ich hier, suche ich "Infos" zum Thema Sex findet sich im Internet sicher auch anderswo noch was...

Walt, der sich über jede(n) freut, die/der auch smart fährt, egal was die-/derjenige sonst noch so treibt...

P.S.: Bevor jetzt "alle" über mich herfallen, sei gesagt, daß ich gerne weiter im Forum mitlesen und ab und zu auch schreiben werde, allerdings nicht mehr zu diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal: Geht´s noch??? erstens ist das Thema mittlerweile schon mehr als genug diskutiert worde, zweitens wurde es anscheinen sogar schon im Chat bequatscht (war leider nicht dabei) und drittens: Muß man einen extra Thread deswegen verfassen? Und dann auch noch im Zubehör Forum?

Das ist ja wohl das allerletzte! Hoffentlich landet dasumgehend in der Trollgarage!


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flat23

Pfui Pfui :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SmartundGay


Es gehört Mut dazu das hier Peis zu geben!!
Respekt!
Ab mit dem Beitrag in die Trollgarage!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Gähn*

-----------------

Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleinkariert ohne ende ist das hier,
toleranz ist das stichwort,

welche hautfarbe,geschlecht ob behindert, hiv infiziert, schwul oder nicht was interessiert es mich.

man ist hier nicht in einen kontaktforum und solange vernünftige beiträge kommen ist es ok. smartfahrer müssen sich oft in sachen toleranz üben, warum können sie es dann nicht im forum ???

ich fand den nickname auch etwas eigenartig, aber wie eigenartig ist vielleicht für manche fridolin ???
-----------------
Gruss aus muc M-SN-XXXX

Meine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden!


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



:lol::lol:*lachmichtot*:lol::lol:


wenn jemand sein Outing oder Sexualitaet oeffentlich Kund tun muss dann bitte schoen jeder wie er es brauch und noetig hat.

BrabusBoyfreut sich ueber jeden Homo - weil mehr Frauen dann fuer mich uebrig bleiben!:-D:-D:-D:-D:-D

--------I LOVE WOMEN---------------------

Keep cool

[ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusBoy am 09.11.2001 um 14:08 Uhr ]


i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.11.2001 um 14:04 Uhr hat BrabusBoy geschrieben:BrabusBoyfreut sich ueber jeden Homo - weil mehr Frauen dann fuer mich uebrig bleiben




Autsch! So schlimm?
Konkurrenzkampf ist schon hart, huh?
Aber denk dran, niemals aufgeben, jeder Topf hat einen Deckel! :lol: :lol: :lol: :lol:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lasst es doch bitte!

Er heisst nicht "smartundgaySEX", sondern "smartundgay".

Verhaltet Euch mal wie Erwachsene und seid smart/tolerant.

Wenn Ihr schon immer wieder dieses Thema aufgreifen muesst, dann tut es bitte HIER!!!

In diesem Sinne...Thread geschlossen und ins Testgelände/off topic!

Achja, noch etwas:
Ich persönlich habe Daniel, der seinen Nick zur Wiederherstellung des Friedens ändern wollte, empfohlen, dies nicht zu tun!!!
Wenn er es ändern müsste, wäre das ein Armutszeugnis für alle vernünfitg empfindenden User dieses Forums.
Denkt mal darüber nach!!!!!!!

Sehr ärgerlich über all diese Engstirnigkeit

Goyko Kleensang
(smart-Forum-Team)


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.