Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daywalker

(S) Smart 4-2 um 4000 Euro

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

es sollte ein Pulse oder Passion sein, aber kein Cabrio. Baujahr sollte nach Modellpflege, also ich glaube ab 03/02 sein. Ob Benziner oder Diesel ist erst einmal egal. Als Ausstattung sind Klima und Panoramadach Pflicht. Laufleistung wenn möglich nicht über 100.000km. Als Farbe hab ich mir Schwarz, Silber oder Blau-met. vorgestellt, aber auch andere sind möglich, nur nicht Rot oder Gelb.

 

Komme aus Dortmund und würde mich über Antworten freuen. Vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt der einen kennt..... :-D

 

Gruß

 

Ralf


...der Ralf war`s...

 

Spritmonitor.de

 

K2a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2008 um 16:44 Uhr hat daywalker geschrieben:
Baujahr sollte nach Modellpflege, also ich glaube ab 03/02 sein.

 

Das kommt jetzt drauf an, ob Du damit das "Facelift" in 2002 meinst, also das neue Gesicht mit den neuen Scheinwerfern, aber ansonsten alte Technik, oder die 2nd Generation ab 2003, in denen dann echtes ESP und neue Benzinmotoren mit 698 ccm zum Einsatz kamen. Optisch sind diese nämlich, wie viele glauben, nicht voneinender zu unterscheiden und auch das Datum der Erstzulassung, das im Fahrzeugschein ausgewiesen ist, hat nix zu sagen, weil es Smarts gibt, die längere Zeit auf Halde stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es für 4000-4500 Euro die Modellpflege mit der neuen Technik und den anderen Motoren gibt, sollte es natürlich diese sein. Aber zumindest das kleine Facelift ist Pflicht.

 

 


...der Ralf war`s...

 

Spritmonitor.de

 

K2a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch immer. Einfach mal was anbieten. Obergrenze sind 4500 Euro. Sollte ein Cabrio dabei sein gehts auch :-D

 

 


...der Ralf war`s...

 

Spritmonitor.de

 

K2a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2008 um 10:31 Uhr hat daywalker geschrieben:
Suche noch immer.

Ich denke mal bei mobile.de und autoscout24.de wirst Du schneller fündig als hier oder in der regionalen Website deiner Stadt mal gucken ob es da nen An- und Verkauf gibt.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einschlägigen Börsen hab ich ja im Auge. Aber es könnte ja sein das sich hier auch einer von so einem Fahrzeug trennen möchte....

 

Gruß

 

Ralf


...der Ralf war`s...

 

Spritmonitor.de

 

K2a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.