Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

451 84ps - vmax aufhebeung ohne leistungssteigerung?

Empfohlene Beiträge

gibts ne möglichkeit beim 451 84ps benziner nur die vmax-begrenzung aufzuheben ohne die leistung zu steigern?

meiner dreht bei 145km/h 4500rpm sprich wenn man die begrenzung aufheben oder auf 5500umdrehungen raufsetzen würde müßte das doch für 160-165km/h reichen, oder? :-?

-----------------

snap0082_1_.jpg

2008 passion coupe, 84ps

 

www.silversmart.de / mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei MDC kannst Du Dir die Geschwindigkeitsbeschränkung aufheben lassen ohne Tuning.

 

MDC

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsstest das beim tüv eintragen lassen, was keiner macht!

ausserdem fährst du damit dann ohne betriebserlaubnis rum, ohne versicherungsschutz und im falle eines unfalls zum unglück noch pech dazu kommt, bist du gef*ckt!

 

klingt komisch, ist aber so.

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ja, wollt' ich auch.

Aber da nur für die V-max Aufhebung 500,- Euronen fällig sind und das Ganze inclusive Tuning für rund 700 erhältlich ist werde ich mir irgendwann mal die V-max Aufhebung inklusive Leistungssteigerung gönnen. Macht einfach mehr Sinn.

-----------------

SmartV12

 

Sig1_640.jpg

- - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - -

 

Spritmonitor.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also überlegt hab ich das auch schonmal...

 

..und mit unseren 84 pferdchen würde der dann nicht nur 160-165 km/h rennen, sei dir dessen sicher!! :lol: 8-)

 

ABER... 1) aus genau den gründen, die cm50k nennt, laß ich da definitiv die finger von!

 

und 2) kannst du wahrscheinlich jeglichen garantieanspruch gegenüber smart, sofern mal was sein sollte, dann sowieso von vornherein in die tonne kloppen... :( :cry:

 

davon mal abgesehen:

es macht ja wirklich laune, wenn er dann richtig knackig beschleunigt und beschleunigt und beschleunigt...ruck-zuck über 150 (naja, lt. tacho halt... ;-) ) und dann wird ihm bei 4500 touren regelrecht der hals abgeschnürt, obwohl er doch noch weiter WILL (und ja auch KÖNNTE, wenn dann nicht...grmpf...)

 

nur wirkliche 180 oder mehr mit DIESEM radstand und der seitenwindempfindlichkeit?

 

klar, es gibt hier genügend, die das drinhaben und die leben auch noch.... :)

und MAL fahren würd ich die schon ganz gern, einfach um mal mitreden zu können.

nee, also wenn man dauernd die möglichkeit hätte, wärs mir bei dem kistchen echt zu gefährlich.

 

jetzt mal gute fahrwerke und andere reifen etc. pp. hin und her und im endeffekt kann natürlich jeder tun, wozu er lust hat.

ich will hier auch keinen verteufeln, der getunt fährt....aber wenn wir mal ehrlich sind:

dafür ist die kiste einfach nicht gedacht und auch nicht wirklich gebaut......

 

also guuut überlegen, wozu bzw. ob mans wirklich braucht...?! ;-)


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.