Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klitzekleinerflitzer

Kratzer hinterm Sitz

Empfohlene Beiträge

Ja, ja, ja, ich habe mal wieder das kleine Smartie beim Einkaufen viel zu voll gepackt und jetzt hat Irgendwas einen unschönen Kratzer direkt über der Box und schön in augenhöhe hinterlassen.

 

Wie kann ich den wegzaubern?

 

Gruss

 

Anne

 


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2008 um 19:10 Uhr hat Klitzekleinerflitzer geschrieben:
und jetzt hat Irgendwas einen unschönen Kratzer direkt über der Box

 

Ich verstehe nur Bahnhof und was gar nicht wo Du nun nen Kratzer drin hast :o

 

Und was meinst Du mit Augenhöhe, denke mal das meine Augen ne Ecke höher sind als Deine *g*

Was für ein Modell fährst Du überhaupt, 450 oder 451er?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.06.2008 um 19:30 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was CDIler sagen wollte ist das ein foto hier manchmal wunder bewirken kann 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Sitze des 451 rundum mit Stoff bespannt sind, kann es nur der 450er sein :-D

Was es war ist ja nun egal, ist eh zu spät, beim nächsten Mal ein bischen besser aufpassen, gell Anne? ;-)

 

Da die Sitzschalen aus durchgefärbtem Plastik sind, dürfte man den Kratzer doch nicht soooo stark sehen, oder ist er wirklich sehr tief?

Weiss nicht was man da nehmen könnte, da kann man ja net drüberpolieren, oder so... :(

 

PS: an alle die nicht gern lesen :-D

 

Quote:


Smart Coupe CDI in silber
EZ 30.05.2005


 

;-)

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 15.06.2008 um 19:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2008 um 19:33 Uhr hat remember geschrieben:
was CDIler sagen wollte ist das ein foto hier manchmal wunder bewirken kann

 

Foto wäre natürlich das Beste, aber alleine anhand der beschreibung kann ich mir nun gar nichts vorstellen. Oder sind die Kästen an der Seite gemeint im Kofferraum? Da werden sich Kratzer auf Dauer gesehen eh nicht vermeiden lassen, what else?

 

Obwohl, es steht nirgendwo das Überhaupt der Kofferraum gemeint ist, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.06.2008 um 19:37 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich mich ein wenig umständlich und unverständlich ausgedrückt habe. Ich versuche es noch einmal:

 

Kratzer ist hinter dem Sitz, ca. 5 cm mit leichter Schrägung nach oben über der Boxenverkleidung und dem Kleiderhaken, den mein Sitz im Smart for two cdi 450 hat.

 

Da der Sitz von hinten aussieht, als wäre er mit einer feinen Folie in dunkelgrau, hellgrau-Musterung bezogen, traue ich mich nicht, an dieser Stelle rumzuschleifen.

 

Der Kratzer ist so tief, dass man eine richtige Riefe sehen kann und innen ist der Kratzer hellgrau.

 

Mit augenhöhe meinte ich halt, das egal wie groß man ist, daß wenn man durch die Heckscheibe ins Wageninnere schaut direkt auf den Kratzer sieht, wenn man auf den Fahrersitz schaut.

 

Mhm, sehr tief ist der Kratzer nicht, eher so wie eine Abschürfung. leider ist es darunter hellgrau. Ich habe schon versucht mit einem dunkelgrauen Edding drüberzumalen. Ist richtig besch...en geworden.

 

Wie gesagt, abschleifen geht nicht, weil darunter immer mehr unifarbenes grau hervorkommt und die Schale hinten ja meliert ist und auch uneben.

 

Gruss

 

Anne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klitzekleinerflitzer am 15.06.2008 um 19:51 Uhr ]


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht welche Boxenverkleidung Du meinst, aber mit nem Lackstift in passender Farbe sollte man es unsichtbarer machen können, oder die Heckscheibe mit Folie tönen ;-)

 

So sieht auch keiner was so im Kofferraum liegt, wenn man nicht gerade ne Abdeckung hat

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.06.2008 um 20:03 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt noch ein Foto von meinem Mißgeschick:

 

dsc03735xi8.th.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klitzekleinerflitzer am 15.06.2008 um 20:09 Uhr ]


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsc03735xi8.th.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe mir den "Kratzer" nochmals genau angeschaut: es könnte mit einem passenden Lackstift tatsächlich funktionieren. :)

 

So wie jetzt, kann es auf keinen Fall bleiben. Ich habe den Kratzer jetzt ja noch verschlimmbessert. :cry:

 

Gruss

 

Anne

 

UND: ich werde in Zukunft besser aufpassen. Sperrige Sachen transportiere ich nur noch in Decken eingewickelt oder noch besser: mit dem Auto von meinem Mann.


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2008 um 20:13 Uhr hat Klitzekleinerflitzer geschrieben:
oder noch besser: mit dem Auto von meinem Mann.

 

Na hoffentlich hat der nen PickUp :lol:

pickup_herbst.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, damit kann Er nicht dienen, aber eine Anhängerkupplung und einen großen Anhänger, da geht noch einiges aus Ikea drauf. :-D

 

Danke für Eure Hilfe. Werde mich morgen mal auf die Suche nach dem passenden Lackstift machen. Den kriege ich ha sogar noch in die Handtasche. :-D

 

Gruss

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Edding kannste ja mit Spiritus wieder wegmachen. Leider bleiben Kratzer auf den hinteren Sitzschalen net aus, wenn man öfters größere Sachen transportiert. Die Schalen sind leider recht kratzempfindlich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.