Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Banshee-Smart

Blow off serie oder modi?

Empfohlene Beiträge

Hallo welches sit besser und warum! das serien blow off oder das wo bearbeitet ist und warum ich muss mir demnächst etwa in ein paar tagen holen! von einem aus dem forum hier!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts bei den Engländern ne Menge zu lesen,einschliesslich div. mathematischer Berechnungen. Es geht eben um die Grösse des Turboladers,bei Smart 12mm ,bei den Pop Offs von Berlin tuning,RS und MDC sind die 23mm. Nun sagen die Engländer,das der Durchmesser derselbe sein soll,das Warum und wieso hier auszuarbeiten,würde den rahmen massiv sprengen,und zu Glaubenskriegen führen. ich selbst habe ein modifiziertes heute nachmittag bei mir mal in den roadster testweise verbaut,und war der Meinung,das er nach dem Schalten etwas besser Gas annimmt. Allerdings habe ich da auch ansonsten einiges geändert,was vorher schon gut was brachte,weiss also nicht ob das BOV ventil das zusammensoiel verbessert und ohne das ganze Drumherum ebenso eine Verbesserung bringt. Ich habe ja noch Janspeed Rohre, Forge Silicon tik und AMW Alukupplung verbaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY ALUONKEL........

 

hast du auch die druckleitung vom turbo zum ladeluftkühler verändert?

-----------------

700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ,was oben genannt wurde,aber will vielleicht noch nen Ölkühler und Abscheider einsetzen,wenn mal Zeit und Lust da ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.