Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
igelfriesen

RS-Tankdeckel

Empfohlene Beiträge

Hallo,kann das angehn,dass der Tankdeckel vom 450 andere Abmaße hat als der 451 :( :( :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal bei Robi an!!

 

rs-parts

Wasserbank 9

58456 Witten-Herbede

Tel: 02302/33834

Fax: 02302/392378

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch schon überlegt, aber wollte den unbedingt heute anbaun, aber irgentwie paßt der nicht so richtig :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is der vom 451 net ein wenig grösser als der vom 450???

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, wil sonst hätte der ja gepaßt :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner ist wie der untere, aber der paßt nicht so wirklich.Der dichtgummi bleibt doch erhalten, oder ?? :( :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dichtgummi was du meinst gehört zur Tankstutzenmulde - ich würde das drin lassen :-D

Schneid doch einfach etwas weg, rundum einfach die Stärke des neuen Tankdeckels weg und es passt - passt bei mir ja auch :-D

 

FotoShoot%20Fliegerhorst%20Detmold%20%2846%29.JPG?imgmax=800

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 21.05.2008 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wie bei mir 8-) allerdings musste ich auch ne Zeitlang fummeln bis der richtig gepasst hatte. Der Robi meinte noch ich sollte die eine Schraube komplett entfernen. Also die hinter der Tankklappe rechts mittig ist. Aber das klappte bei mir auch so. Die Tankdeckelsicherung habe ich dann auch noch unter eine Schraube geklemmt. Ist ja schließlich Vorschrift das der Tankdeckel fest am Auto ist.

 

 

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal,hast du am äuseren Rad vom Tankdeckel kein Dichtgummi der noch rausschaut, aCKtrion ??? :( :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch net - kann ja nicht, hab ich ja weggeschnitten ;-)

Anders passt es wirklich nicht, ausser du hast Lust auf Presswurst Optik:

 

tankdeckel.jpg

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe da gar nix geschnitten. Vielleicht gibt es beim Oldliner/Newliner auch wieder kleine Unterschiede. Oder Benziner/Diesel what ever ;-)

Würde Dir ja beim Einbau helfen aber Du wohnst ja gaaaaaaaaaaanz weit wech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da hinter dem Silberfarbenden Rand ! Ist das kein Gummi ??

 

Könnt ihr nicht mal Nahaufnahmen von euren Deckeln machen ??

Muß man den äußeren Rand abschneiden, oder wie jetzt :( :( :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts abgeschnitten. Alter Deckel abgeschraubt. Die alten Schrauben genommen statt der seltsamen die dabei waren. Den ausgerichtet und Schrauben über Kreuz festgezogen, immer ein wenig hier und da damit sich der Deckel gleichmäßig setzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so einfach gehen würde, wäre ja schön.

Bekomme den neuen Deckel nicht einmal in die alte Außsparung gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von igelfriesen am 29.05.2008 um 18:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomme das bild einfach hier nicht rein :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[imghttp://img377.imageshack.us/img377/9691/cimg1757ye4.jpg]null[/img]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von igelfriesen am 29.05.2008 um 18:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.