Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

Drückt mir mal die Daumen

Empfohlene Beiträge

Heute um 15 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem großen Unternehmen hier in Grevenbroich.

Ich bin voll nervös, schlimmer wie beim Zahnarzt auf dem Stuhl zu sitzen und auf einer Wurzelbehandlung zu warten :-D .

War eben beim türkischen Friseur zum Haare schneiden und rasieren.

Ich hoffe es klappt, dann brauch ich nicht zum Arbeitsamt ab dem 01.05. :)

Also drückt mir mal alle Daumen

ich geb Euch heute Nachmittag bescheid wie es gelaufen ist.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel glück. du schaffst das schon!

 

und denk dran: immer "cool" bleiben, dann wird das schon 8-)

 

Gruß, Daniel

-----------------

Smart 42 CDI Passion Coupe

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin:

 

VIEL GLÜCK!!! und einfach schön ruhig bleiben reißt dir keiner den Kopf ab..... nehme ich an...!? ;-)


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wünsch dir auch viel Glück! Drück dir auf jeden Fall alle mir zur Verfügung stehenden Daumen... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir ebenfalls die Daumen =) das wird schon

 

sei einfach du selbst und die sache ist geritzt

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute - wird schon klappen!

 

Du bist eh in einer win/win-Situation: selbst wenn es nicht klappen sollte, hast Du eine neue Erfahrung gesammelt - und weißt, was Du nächstemal anders machen würdest...

 

Ich werde demnächst in einer ähnlichen Situation sein - bin betriebsbedingt gekündigt zum 31.7. - will aber erstmal 1-2 Monate jetzt "den Kopf frei" haben bis zu meinen geplanten Bewerbungen...

 

Erzähl´ mal nachher ein paar Details zu Deinem Termin heute... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen,

werde mich jetzt nochmal (6. mal) umziehen und mich auf den Weg machen.

Werde Euch nachher berichten was dabei rum kam.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir auch die Daumen!! Und es ist kurz nach 15 Uhr- wie aufregend....... :-D Was er wohl grade macht? Vielleicht rollt gerade doch sein Kopf! Oder er redet den Chef in Grund und Boden und er hat nachher ein Schnitzel an der Backe! :-D

Ich bin in einer ähnlichen Situation, habe mein Gespräch schon gehabt und warte jetzt auf Ergebnisse...Und das ist mindestens so schlimm.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh es ist soweit *festedaumendrück*

 

ICh kenn das...bin auch immer meeeganervös :(

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da,

also es hat sich recht positiv angehört.

Die waren sehr sehr nett, aber trotzdem war ich saumässig nervös.

Es geht sich da "leider" nur für eine Krankheitsvertretung von 9 Monaten, wobei die aber sagten das sie nicht wissen ob derjenige überhaupt wiederkommen wird.

Die haben mir alles super erklärt was in der Abteilung für Arbeit anfällt.

So extrem haben die mich auch nicht gelöchert was meinen bisherigen Werdegang angeht, hielt sich echt im Rahmen.

Wäre auch wieder 2 Schichten von Montags-Freitags und dafür aber 500€ mehr wie in meiner jetzigen Firma.

Beim rausgehen sagte mir der Betriebsleiter wohl das ein Ergebnis noch etwas dauern würde da ja Ostern vor der Tür steht und die noch mein Arbeitszeugnis haben wollen.

Soll alles aufjeden Fall noch hinschicken.

Denke mal das sich das Recht gut für mich anhört, wenn die noch Sachen von mir haben wollen.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade flott mit meiner Firma telefoniert, die schicken mir das Zeugnis vorab zu.

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das hört sich doch gut an.

Und selbst was der Erkrankte zurückkommen sollte, besteht ja dennoch die Chance zu bleiben wenn sie mit dir zufrieden sind.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sagten die auch, sie wissen ja jetzt noch nicht was in 9 Monaten für ein Bedarf an Mitarbeitern wäre.

Ich hoffe es klappt. Die Firma ist auch nichtmal 3 KM weit weg, vorher waren es 42 KM pro Strecke.


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch wunderbar an. Gratulation.

 

Auf alle Fälle die Stelle, wenn auch vorerst, nehmen und notfalls weitersuchen. Ist wie mit dem Verloben: "Nehmen und weiter suchen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Andre , wir drücken dir die Daumen. MfG Gabi & Bernd

Neue Stelle - schaffst du schon!!!!

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef hat mir das Zeugnis zugeschickt,

kann heute alles hinschicken. Ich werde nochmal in dem Schreiben hinzufügen das ich ein sehr großes Interesse an der Stelle habe und auf ein positives Ergebnis hoffe.

Man bin ich aufgeregt :-D

Hab sogar vergessen meinen Nichten und Neffen was zu Ostern zu besorgen, mach ich aber gleich :-P

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie schreibst du das mit dem "das ich ein sehr großes Interesse an der Stelle habe" ?

gruss

race-bolle


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Also ich kann ihm die Nervosität nachfühlen, hab auch vor 2 Wochen Stellenbewerbung verschickt und promt Freitag Telefonat bekommen das ich Morgen zum Vorstellungsgespräch kommen soll.

Ausgerechnet vor Ostern rufen die an, die wissen gar nicht wie Nervös man werden kann wenn auch noch ein Feiertag am Montag ist.

Das einzige das mich immer runterholt wenn ich zu nervös werd ist, das ich den Personalchef kenne, er ist nämlich der Vater meines Ex Chefs in einer Vorigen Firma wo ich schweren Herzens kündigen musste um endlich einmal in meinem Leben meinen Traumjob auszuüben.

Hab ja 4 Monate beides gemacht, in meiner Exfirma Freitag Samstagnacht Taxigefahren und Montag bis Donnerstag Linienbusgefahren, doch irgendwann gehts nicht mehr und ich hab mich für den Bus endschieden.

Hoffe ich kann heute Nacht schlafen und es ist bald Morgen Früh, er sagte zwar ich soll am Vormittag vorbeischauen, egal wann, doch ich glaub ich steh um Neun auf der Matte.

Haltet mit die Daumen

Grüsse an alle Smarties und die es noch werden wollen

Hupi

 

:( :( :-? :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin und hupi: wie siehts aus? was neues?

 

ich warte auch seit tagen, wollten sich dienstag melden, haben sie aber nicht. jetzt habe ich tausendmal angerufen, nie war der chef da. eben erreicht- der personalchef hats wohl noch nicht gemacht. wird sich aber gleich melden und will mich sehen.

 

mein problem: habe noch andere möglichkeiten- und die verfallen alle am montag, da da die anzeigen geschrieben werden und ich jetzt hätte so reinkommen können. und ich kann nicht zusagen und nix machen, weil sich der erste noch nicht gemeldet hat! und wenn das nix gibt sind die anderen chancen auch weg und ich stehe ganz ohne da. super.und die anderen angebote waren auch super, die nachricht auf die ich warte ist aber das was ich wirklich machen will.

ich sitze hier auf heißen kohlen das glaubt ihr nicht! :cry:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh das ist blöd..... weis das der Chef der Firma? Wenn ja und er lässt dich trotzdem warten..... mhhh... würd ich das Überlegen anfangen..!!

 

Wenn's hilft dann pusste ich....... ;-)


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er sich gemeldet. muss morgen früh um 10 da sein, hoffe dass sich das ganze dann schon entscheidet. werde druck machen.

 

meine güte erst um 6:30 aufstehen, dann dahin zum gespräch, 200 km wieder zurücknudeln und dann ab zum smart&sportevent...denke das wird nen 20 stundentag... :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt schon *daumendrück* :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.03.2008 um 17:51 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns ganz klappt komme ih dich als ersten besuchen! und dann gibts nen feieressen im BK!!! (chillicheesenuggets, du weißt schon!) :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte auch noch, das Arbeitszeugnis hatte ich ja Gründonnerstag noch abschicken können und es wird wohl Anfang dieser Woche dort angekommen sein.

Wollte heute schon angerufen haben hab mir dann doch gesagt das ich bis Montag mit dem Anruf warte.

Vielleicht liegt ja morgen was im Briefkasten :-?

Werde Montag Bescheid geben was war.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.