Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartys-Augsburg

1.Treffen der Smartys-Augsurg

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartys,

 

smartys-Augsburg verantstalltet mitte April das 1.Treffen.

Alle Info´s dazu findet Ihr hier:

 

Smartys-Augsurg.de Treffen

 

schaut doch einfach mal rein.

 

Gruß Rob


www.Smartys-Augsburg.de

 

Neue Smart-Community rund um Augsburg

News, Treffe, Touren und alles was euch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rob,

 

ich plan mal, dabei zu sein. Zumal das ja meine alte Heimat ist :-D

Wobei die Eisdiele in Bobingen schon nicht schlecht ist. Aber die Parkplätze, wie du weisst sind da begrenzt. vor allem samstags...

schau mer mal ;-)

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob,

da muss ich doch mal schauen, ob sich das einrichten lässt. Samstags ist für mich aber eigentlich ganz schlecht.

 

An was hast Du eigentlich gedacht - gemütliches Treffen oder eine Tour?

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennen uns "da unten" ja nicht aus - außer eben fegro parkplatz gersthofen... ;-)

 

wenn es also beim treffen keine platzprobleme gibt, kommen wir gern vorbei. :-D

am dienstag wär übrigens stammi bei uns. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,

"Fegro" is die gaaanz andre Ecke von Augsburg :-D

Bobingen liegt im Süden von Augsburg.

Wobei sich da ja ne nette kleine Tour durch die "westlichen Wälder" von Augsburg anbieten würde.... z.B. teilweise die Strecke vom Mickhausener Bergrennen ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Gersthofen war genügend Platz...

aber bei der Eisdiele in Bobingen eher nicht :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer dass der 12.4. bei mir wahrscheinlich bereits belegt ist, denke ich, dass die Parkplätze seit dem Umbau in Bobingen schon reichen dürften. Für smarts kann man doch eh mit der doppelten Kapazität kalkulieren?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartys-Augsburg

 

Hört sich Gut an :-D Mitte April wäre ganz OK da haben unsere beiden Smartis wieder den NEUEN Gottes-Segen bekommen :) :)

Wir sind auch dabei Termine liegen noch nicht vor für April 2008 außer am 05.04.2008 Unsere Smart Autoweihe Vielleicht bist du da auch dabei???

 

Smartliche Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChristianOberbayeren

 

Segen von Oben ist bestimmt nicht verkehrt, wenn es bei mir zeitlich geht bin ich sehr gern dabei...

Leider kann ich Euch aber noch nicht 100% zusagen.

 

 


www.Smartys-Augsburg.de

 

Neue Smart-Community rund um Augsburg

News, Treffe, Touren und alles was euch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartys,

 

wollte nur nochmal an das

 

1. Treffen der Smartys-Augsburg

 

errinnern und bescheid geben das ich auf meiner Seite:

www.Smartys-Augsburg.de

eine Teilnehmerliste führe.

 

Würd mich freuen wenn der Eine oder Andere sich noch draufschreibt...

 

LG Rob

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartys-Augsburg am 27.03.2008 um 21:44 Uhr ]


www.Smartys-Augsburg.de

 

Neue Smart-Community rund um Augsburg

News, Treffe, Touren und alles was euch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - 1.4. stammtisch - 5.4. tüv neumarkt - 11.4. car+sound sinsheim - 12.4. noch frei... ;-) - 3.5. starnberger see...

 

meine güte - das jahr ist noch jung und schon so viel vor. :roll:

 

werd am dienstag beim stammtisch mal in die runde fragen, ob noch ein paar mehr von uns smart-IN's mit nach A kommen würden. :-D

oder du schaust mal bei uns vorbei und machst selbst "werbung"? ;-) :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit Rob telefoniert, danke für Deine Hilfe, weißt ja Frauen und die Technik :roll:

 

Hab Dich gleich aufgenommen in unsere Liste, freuen uns sehr Dich kennenzulernen!

 

Gruß Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Thema noch mal nach oben schups*

 

Hallo Smartys,

 

wir haben jetzt dann unser erstes Treffen der Smartys Augsburg und ich würd mich freuen wenn noch jemand mit kommen mag...

 

Einfach mal rein schauen:

www.Smartys-Augsburg.de

 

Gruß Rob


www.Smartys-Augsburg.de

 

Neue Smart-Community rund um Augsburg

News, Treffe, Touren und alles was euch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir - konkrete termine und treffpunkte machen sich hier besser als links zu anderen seiten. ;-)

das völkchen hier ist oft sehr "klickfaul"... :-P

 

also für alle:

Samstag, 12. April 2008

ca. 10 Uhr

Eiscafé Lazzaris, Hochstr. 6a, 86399 Bobingen

 

wird zwar stressig (am tag vorher noch auf der car+sound in sinsheim), aber wir versuchen zu erscheinen. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh... das war eigentlich auch keine absicht Danke für´s nachschreiben

 

 


www.Smartys-Augsburg.de

 

Neue Smart-Community rund um Augsburg

News, Treffe, Touren und alles was euch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.