Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxHAL

30.03.2008 Die smarte Waschparty!

Empfohlene Beiträge

Wer kommt:

 

2910kai

blueandrew

-dakota-

dani320

ma_sa

MaxHAL

 

? :

CM50K

lf2000

Netty6

pO_Oh

Stahlratte

zimtsternchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.03.2008 um 20:46 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn an dem Tag nix weiter ansteht ... was ich jetzt noch nicht überblicken kann ... dann bin ich auf jeden Fall auch dabei ... :)

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Waschparty kommen wir auch.

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn das überhaupt stattfinden?!

 

Ich vermute mal, die öffentlichen Waschboxen sind zu der Zeit am Sonntag nicht gerade leer...oder gibts da eine "besondere" Lokation z.B. im Wasserschutzgebiet, lol...? :lol:

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 11.02.2008 um 11:10 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

 

Komme auch mal wieder vorbei !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na des is schön...müssen wir nur mal gucken wie wir des machen und wo wir des machen !!!!! :o :o :o :)

 

LG

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, der 30.03 is doch ein Sonntag, oder? Funktionieren denn die waschboxen am Sonntag??? Soweit ich weiß, dürfen Waschanlagen am Sonntag nicht geöffnet sein ... gilt das nicht auch für die Waschplätze???

 

Schaut lieber vorher sonntags mal an einem Waschplatz vorbei. Nicht dass ihr den ganzen Dreck wieder mit heimnehmen müsst ... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Liebe Grüße

Bernhard

-------------------------------------------

Also gut also ...

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 06.03.2009 um 11:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ganz schön gewundert warum die Waschboxen am Sonntag voll sein sollen, bzw. überhaupt offen haben bis ich gelesen hab wo da ganze stattfindet... :lol:

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nun aber wundert... warum erscheint das mit Sonntag manchen hier so ungewöhnlich? :-?

 

Bei uns sind die meisten Waschboxen auch Sonntags geöffnet. Selbst die Wasch-'Strassen' an vielen Tankstellen sind nutzbar.

Meine Stamm-Waschbox hat sieben Tage die Woche von 7 - 22 Uhr geöffnet - und das ist auch gut so! :-D

 

...aber... warum bitte ist dieser Thread im "Testgelände" ???


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was mich nun aber wundert... warum erscheint das mit Sonntag manchen hier so ungewöhnlich?

 

Also es gibt wohl echt in anderen Städten ein Auto-Waschverbot am Sonntag: ich bin öfters mal in Cuxhaven - da kann man sein Auto z.B. nirgends am Sonntag waschen, egal ob Tanke, Waschbox usw...

 

In Berlin waschen eigentlich viele GERADE Sonntags Ihre Autos - darum ist es dann da auch voll... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird man ungläubig angeguckt, wenn man am Sonntag Wischwasser nachfüllt...

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pulsedriver&LI:

 

Jetz kommt ne Bulette!

 

Det is hier n Zählträääd, da würd nich disjutiert! Klar? Wir sind Berliner und lassen uns doch nich erzählen, dass die Waschstraßen irgendwann zu sind, det wär ja noch schöner.

 

Also bitte zum diskutieren einen anderen Thread aufmachen ;-)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hey leute

 

wir kommen auch auf jeden fall!!

 

lg dani

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte einer verraten, WO?

bin ebenfalls aus B und wäre gerne dabei, dann hoffentlich mit meinen neuen lorinsern :-D

-----------------

reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep - genau...

 

WO überhaupt - vielliecht irgendwas Zentrales?

 

Und um wieviel Uhr?: muß ja nun nicht um 9.00 Uhr früh in Kleinpupseiche sein... :-D

 

Ich habe gerade mal bei Cosy-Wash online geguckt - aber schlauer bin ich auch noch nicht...

 

Cosy Wash

 

Die Lorinser will ich sehen - CM50K, organisier´ das!!! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 11.03.2008 um 20:21 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg...Kleinpupseiche...herrlich....muhahahahaha :lol: :lol: :lol:

 

Also ich hab schon nen bissl rumgeguckt..aber ausreichend Platz ist denke nirgends !!!!

 

 

Viele Grüße...Lars :)

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für 7 Uhr in Hohenschöngrünkohl :lol: :lol: :lol:

 

Im Ernst, gegen frühes Aufstehen habe ich ja nichts, bin ja auch vor 7 Uhr auf Arbeit :)

Aber nicht am Wochenende. Und das sehen alle ähnlich. Also schön entspannt.

 

Mit dem Platz haben wir wirklich ein Problem. Kennt jemand ein Privatgelände, dass groß ist und einen Wascheranschluss hat? (Nein Holger ... komm jetzt nicht damit ... kannste knicken).


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn noch 'ne Waschbox frei ist, würde ich auch eventuell kommen.

Weiß nur leider noch nicht genau, ob ich doch arbeiten muß. :(

Gruß zimtsternchen


38913986.jpg shepkxxl10.jpg 51807625.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super...

 

Ich komme wohl auch - aber sicher mit sauberen Smart ... dann mache ich eben meine Innenreinigung und Pflege der Ledersitze da...

 

Das wäre dann mein zweite Smarttreffen dieses Jahr: vorhin habe ich schon Zimtsternchen auf der Autobahn mit ihrem schicken Brabus Cabrio getroffen... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn das so weiter geht, können wir mit den Winterschlappen zum waschen kommen.

Na toll

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.